Focus-Probeabos nicht mehr wiederholbar?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 15. Juli 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Meine Liebste wollte --- mal wieder --- die drei Focus-Probeabos abschließen. Es kamen keine Bestätigungen.

    Deswegen rief sie heute an: "Dieses Jahr hat sich was geändert, geht nicht mehr; vielleicht probieren Sie's in ein paar Wochen wieder" :(

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  2. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Ich mache das etwa alle 6 Monate.
    Bis jetzt gab's nie Probleme.
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wir hatten es dieses Jahr noch gar nicht gemacht, dank Meilenüberhang wg. Welt, Überweisungsservice und T-Mobile. Aber nach der Ausstellung von ein paar Awards muss mal das Konto wieder für alle Eventualitäten gefüllt werden. :mrgreen:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mit den Mini-Abos? :shock:
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ca. 4.500 Meilen pro Monat für ca. 30 Euro ist doch okay, vor allem, wenn man es monatlich wiederholen kann (ähem: könnte).
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Selbst wenn das so "klappen täte" :wink: :

    Du würdest doch fast 2 volle Jahre brauchen, um damit genug Meilchen für einen
    einzigen C-Award nach (beispielsweise) Indien oder Südafrika zu generieren. :shock:
     
  7. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Hast nicht einmal du selbst geschrieben: "Die Mischung machts!" :wink:
     
  8. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich habe ich das nicht nur geschrieben, sondern meine es auch weiterhin so. :wink:
    Wobei ich aber stets nicht nur "generierte", sondern auch erflogene Meilen mein(t)e.
    Aber diese Kleinstbeträge sind mir den "Aufwand" nicht einmal als Beimischung wert.
     
  10. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Da steht 10,50 Euro für 1.000,-- Meilen. Fakten Fakten Fakten und an die Leser denken...

    Focus kann man noch nicht einmal steuerlich ansetzen.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie wär's mit diesem alten Ratschlag: Erst lesen, dann posten?
    Dann kommst auch Du auf ein besseres Meilen-/Euro-Verhältnis.
     
  12. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Focus-Geschäftsführer "erklärte" das wundersame Auflagen-Plus"

    http://dwdl.de/article/story_16738,00.html
     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich finde es viel weniger anstrengend, den Focus zu abonnieren (1.500 Meilen), als einmal RTF irgendwohin zu düsen und zurück (1.500 Meilen).
    Billiger ist (wäre) der Focus übrigens auch. :mrgreen:

    Aber ehrlich gesagt, ist uns beiden das gleich gut bekannt, und deswegen ist die Diskussion langweilig.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Deshalb ging's ja auch längst um einen sehr viel lustigeren "Seitenstrang"... :wink:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Fängt ja schon gut an - und den "Junx" vom Focus geht's "Muffensausen". :lol:
     
  17. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    die sind ja richtig fix die Focus Jungs, 1000 Meilen sind schon da (keine 24 Std. nach Bestellung), aber Geld noch nicht abgebucht. Man mus halt die 555 Bankeinzugsmeilen nur nachfordern aber die kommen dann auch schnell.
     
  18. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    also wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich dieses abo beliebig oft auf ein m&m konto buchen?
    oder hab ich was übersehen?
     
  19. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Ja, geht wohl beliebig oft, habe das Focus-Money mit den 1.500 jetzt zum 3. Male bestellt. Die Bestätigung per Mail kommt sofort. Eine weitere Bestätigungs-Mail mit Datum der 1. Lieferung, meist am folgenden Tag. Zahlst du per Kredit-Karte, z. B. MM, sind die Meilen nach 1-2 Tagen da. Dann kannst du auch sofort per Mail kündigen und die Bestätigung kommt innerhalb einer Woche per Post.
     
  20. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    super, ich danke dir.
    dann bestell ich mal für die ganze familie :mrgreen:

    edit: hat jmd eine info, wie lange sie die aktion fahren?
     

Diese Seite empfehlen