Fotos der neuen American Airlines Business class

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von Jorge123, 19. März 2013.

  1. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  2. EEderle

    EEderle Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    1
    Bin letzte Woche damit geflogen! Genial! Kann mit der LH First fast mithalten! Viel besser als LH Biz
     
    1 Person gefällt das.
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das glaubst Du doch selber nicht. Natuerlich ist der Sitz besser als LH C, fast jede Business Class ist besser, aber mit LH F kann weder der Sitz, noch der Service auch nur annähernd mithalten.
    S
     
  4. EEderle

    EEderle Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    1
    Wenn ich es nicht glauben würde, würde ich es nicht schreiben.

    Erstens habe ich geschrieben "fast", zweitens ist der Sitz m.E. besser als der alte LH First Sitz! Die haben in der 777 eine 1-2-1-Bestuhlung (wie LH First) , leicht schräg, aber der Sitz ist kaum schmaler, man hat mehr Ablagefläche, einen etwa 3mal so großen Bildschirm und vielfaches an Filmen und CDs. Der Service kann nicht mithalten, aber das Essen fand ich schwer in Ordnung, der Eisbecher zum Nachtisch ist Klasse und die Steh-Bar mit Snacks und Getränken fand ich auch gut.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dann kennst Du die First der LH vermutlich nicht.

    Eine starke Einschraenkung...... Aber selbst dass halte ich fuer ein Geruecht bei einer Sitzlaenge von 190 cm..... Der Alte LH Sitz ist sowohl zum Schlafen als auch zum Sitzen nach meiner Meinung immer noch absolut OK.

    Da hast Du recht, das ist ein echtes Lowlight in der alten LH F.

    S
     
  6. Biene Maja

    Biene Maja Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    1
    Klar ist der AA Bizz Sitz gut.


    Den gleichen Sitz hat übrigens die Cathay Pacific schon lange im Einsatz
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ohne Zweifel. Deutlich besser als der neue LH C Sitz.
    S
     
  8. EEderle

    EEderle Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    1
    Ich kenne sowohl die alte als auch die neue LH First - und alles, was man schreibt ist subjektiv - insofern sollten wir uns nicht unsere persönlichen Meinungen absprechen.

    Deshalb: Agree: Auch der alte LH First Sitz ist absolut okay! Ich empfand den AA Biz Seat trotzdem subjektiv als besser - hab super geschlafen und hatte gefühlt viel Platz.
    Die Ablageflächen fand ich besser, das Unterhaltungsprogramm viel besser, das Essen wirklich gut (wenn es auch nicht mit LH First mithalten kann - aber auch da hatte ich schon indisponierte Crews mit schlechtem Service erlebt)

    aber hey: wir vergleichen hier ein Biz-Produkt mit einem First-Produkt!
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Eben! Aber es ist schon beindruckend was die Amis bei der Hardware in Business machen. Erst Delta, dann UA/CO und nun AA. Wer haette vor 5 Jahren gedacht, dass ich Langstrecke nach Europa lieber auf UA fliege als auf LH........
    S
     
  10. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    In der Tat!
     

Diese Seite empfehlen