FQTL auf Bordkarte obwohl eigentlich garkeiner

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von schmittg_de, 26. August 2008.

  1. schmittg_de

    schmittg_de Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ist mir letzte Woche schon aufgefallen als ich nach Reykjavik gefolgen bin. Auf der Bordkarte steht nicht mehr M/M sondern FQTL, obwohl ich gar kein Frequent Flyer bin. Ich habe erst 25000 Meilen dieses Jahr. Am Wochenende nach Kopenhagen auch wieder FQTL. Was hat dies zu bedeuten ? Ändern die wieder etwas am Meilensystem :?:
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    viewtopic.php?f=5&t=5031
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das hat (für Dich "leider") nichts mit Deinem Status zu tun,
    sondern zeigt nur an, daß Du Mitglied im FFP (z.B. der LH) bist.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Haengt gar stark von dem Airport Service ab der dich eincheckt und welches system die nutzen.

    Bei LH selbst wirst du das Kuerzel FQTV nie sehen... nur den eigentlichen Status: z.b. SEN, UA*G etc

    Andere airlines sind da verschieden !
     
  5. schmittg_de

    schmittg_de Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Beim Hinflug habe ich das Web Check-In genutzt, beim Rückflug den Quick Check In in Kopenhagen. Beides mal stand da nun FQTV und nicht mehr M/M wie sonst üblich.
    Aber danke für die Antworten.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die Frage ist WER stellt deine Bordkarten aus ?

    Und sind es LH Bordkarten oder Handling... da liegt der Hund begraben !
     

Diese Seite empfehlen