Frühbuchung

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von mercedes, 16. Januar 2010.

  1. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Anfrage !
    Ich fliege im Dezember nochmal von MUC nach BKK und retour hab ich Vorteile oder Nachteile ,außer dem Preis, wenn ich den Flug schon jetzt buche ?

    mfg
    mercedes
     
  2. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Ja du musst ihn sofort zahlen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sollte sich noch etwas bis zu Deinem früh gebuchten Flug am FFP
    oder an Gepäckbestimmungen o.ä. zum "Schlechteren" verändern,
    dürften trotzdem die alten (also "besseren) Regeln für Dich gelten.
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Ein Vorteil ist natürlich, dass Du bei den Flugterminen i.d.R. eine vergleichsweise größere Auswahl hast, als bei späteren Buchungen.
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..und wahrscheinlich die ganze Maschine für Dich, um Dir einen Sitzplatz auszuwählen :lol:

    PS: ist natürlich immer eine Frage, ob die Preisspekulation aufgeht..wobei die Preise um 584€, die ich für die Zeit finde, eigentlich ok sind..würde persönlich nicht darauf wetten, das das im Jahresverlauf billiger wird.
     
  6. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Zu bedenken ist, dass sich die Stornokosten von EK ab D in Grenzen halten und das auch das Umbuchen nicht die Welt kostet! Du hast deinen Flug sicher und bist vor weiteren preislichen Überraschungen, wie z.B. dem seit 1.1.10 eingeführten Zuschlag von 30 Euro für Abflügen an Fr. Sa. + So. sicher. Vielleicht bezahlst du ja sogar mit einer Kreditkarte, in der eine RRV Versicherung inkludiert ist? 8)
     
  7. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Ja dann wird morgen gebucht ab da ist mein Rückflug auch buchbar,ich finde auch der Preis ist absolut ok,und die Sitzplatz reservierung wird leicht sein :lol: die Reiseversicherung ist bei mir in der KK includirt bei normaler verwendung.

    mfg
    mercedes
     
  8. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..nun ja..von "leicht" hatte ich allerdings nichts gesagt..Du möchtest mich nicht erleben, wenn ich auf einem leeren Parkplatz einen Platz für mein Auto suche :lol:
     
  9. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Ich hab heute gebucht hab jetzt nur ein problem das e-Ticket ist jetzt natürlich blue im dezember bin ich aber schon lange Silber (ab April) könnte es sein wenn ich im Mai die Tickets erneut ausdrucke daß blue auf Silber da noch korrigiert wird.Oder gibts da mit Silber kein Problem.

    mfg
    mercedes
     
  10. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Das wird auf dem Ticket nach Erreichen von Silber korrigiert. Wichtig ist im Übrigen, was die im System haben, und da wird Dein Status immer aktualisert - darum braucht man beim Einchecken ja auch nicht das Status-Kärtchen zu zeigen.
     
  11. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Das stimmt, die Karte brauchst du weder beim Check In noch beim Eintritt in die Lounge vorzuzeigen. Auch den Ticketausdruck musst du nicht unbedingt dabei haben, der Reisepass reicht aus! 8)
     

Diese Seite empfehlen