FR-Pressekonferenz in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von peerdd, 18. Juni 2008.

  1. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
  2. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Ja, wurde auch schon in den USA diskutiert. Man ist sich nicht einig ob der Kerl wahnsinnig, auf Droge oder doch einfach nur aus einer geschlossenen Anstalt entwichen ist. Anmerkung am Rand: in den USA wäre das Blowjob Angebot tatsächlich illegal ( Anstifung zur Prostition ).
     
  3. Guest

    Guest Guest

    "Prostitition" kenn ich nicht, aber "bed and blowjob" ist eine englische Redewendung für "tollen Rundumservice".
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    Das war doch die Idee dahinter.
    Die dummen Deutschen kapieren es natürlich nicht, alle Zeitungen drucken es, sicher kommt's auch noch im Fernsehen, und so hat Reiher nun zur besten Sendezeit Werbung für den neuen Transatlantikservice.
    Und wenn dann empörter Nachfragen kommen oder jemand wirklich nen Blowjob buchen möchte, sagt er scheinheilig, dass er doch nur die Redewendung für Spitzenkomfort verwendet hat.

    Ist genauso wie das Ösikaff Fucking, das nun jeder Ami kennt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ganz knusper kann der wirklich nicht im Hirn sein!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dann hat er ja mit seinen Kunden was gemeinsam.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ist der Peruaner nicht FR-HON? :mrgreen:
     
  9. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    Sorry, aber ich muss euch da etwas wiedersprechen! :twisted:

    Der Kerl sagt, was er denkt. Vllt. überzieht er das Maß, aber er weiß wenigstens wie sein Unternehmen immer wieder in der Presse auffällt. Warum auch nicht so? Ich erinnere da nur an die Fahrt MOLs mit einem Panzer zum Stansted Airport um EasyJet den kampf anzusagen. Ich finds klasse!

    Edit: Er würde sicherlich auch eine gute Figur als Politiker abgeben... 8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Sehe innerlich gerade den Unhold mit schwerem Geschütz bei der LH vorfahrend... :roll:
     

Diese Seite empfehlen