FR: von BER nach NYC

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Uwe Seeler, 17. März 2015.

  1. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    so ganz kommt der neue O'Leary im Schafspelz von seinen alten Verhaltensmustern aber noch nicht los:)
     
  3. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    Mal schau`n ob`s auch eine Business Class gibt. https://www.youtube.com/watch?v=UfIY24BErBE 8)
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Noch ein Fall von 'alten Verhaltensmustern':)
    Nein, die Sau mit den Langstreckenflügen treibt er seit Jahren durchs Dorf, hat es aber immer wieder versäumt frühzeitig Lieferslots für entsprechendes Fluggerät zu reservieren/bestellen.
    Mit B767 oder frühen A330 oder B777 gebraucht kann er die angepeilten Niedrigpreise auf Grund höherer Betriebskosten nicht erzielen (nur subventionieren). B787, neue B777 oder A330 hat er nicht bei Zeiten bestellt und müsste selbst als B737 Grosskunde mehrjährige Wartezeiten akzeptieren. Mit A380 würde er sich eh übernehmen, aber die Leasingverträge von EK laufen ja auch noch ein paar Jahre.
    Warum fabuliert er also immer wieder von Langstrecken? Umsteigen in Kerry auf B757?
     
  5. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  6. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    dazu aus der fvw von heute:

    Norwegian Air Shuttle spricht mit Ryanair über Zubringer-Flüge. Die irische Low Cost Airline hatte zuvor über die Medien auch Lufthansa und anderen Netzcarrieren ihre Dienste angeboten.
     

Diese Seite empfehlen