FRA - ATL / Econ. / April 2008 / 10 Tage / Airline egal

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mbastian, 5. Oktober 2007.

  1. mbastian

    mbastian Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo!

    Möchte im April 2008 für ca. 10 Tage von Frankfurt nach Atlanta. Termin ist total flexibel. Economy Flug, Airline egal. Ich habe bis jetzt einen Flug mit US Airways für 666,- US$ incl. Tax auf expedia.com gefunden (19.04.-29.04.). Das sind ca. 475 Euro bei einem Dollarkurs von 1,40 Euro. Kann jemand was günstigeres finden? Wann kommen erfahrungsgemäß die besten Preise für diesen Zeitraum raus? Lohnt es sich schon zu buchen oder lieber noch warten? Würde alternativ auch nach Memphis, Tn. oder Birmingham, Al. fliegen.

    Danke im Voraus!
     
  2. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Willst zum Daimler nach Tuscaloosa? :lol:

    Auf der Delta Homepage gibts die Flüge FRA-ATL für 735$. Ist zwar etwas mehr als mit
    US, aber dafür direkt.

    Gruß thestig
     

Diese Seite empfehlen