Fra-Bangkok Eco 22.03-06.04.13

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Mernst, 11. Mai 2012.

  1. Mernst

    Mernst Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    2 Erw + 1 Kind ( 10 J ) wollen fliegen.
    Bisher gefunden: Oman Air 711 €.
    Reise sollte nicht länger 15/16 Stunden dauern, denn ich habe da China Eastern gesehen, die zwar günstiger sind ( 665 € ), aber da dauert der Trip zurück auch 33 Stunden !
     
  2. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Hallo Mernst

    Ich würde euch empfehlen das Oman Air Angebot möglichst bald zu buchen !
    Aufgrund eurer "heissen Reisedaten" werdet ihr wahrscheinlich kein besseres Preis-Leistungsverhältnis mehr finden.

    Auserdem würde ich dann bei einer solch langen Vorausbuchung die Stornogebühren nicht ausser acht lassen,welche beim Oman Air Ticket mit 100 EUR p.P auch sehr günstig wären !

    Desweiteren würde ich noch überprüfen,ob nicht auch ein Abflug mit Oman Air ab MUC in Frage kommt,weil die Reise- und Umsteigezeiten noch kürzer wären !
    Das Resultat daraus wäre auch eine frühere Ankunft in BKK,und somit eine bessere Chance auf einen evtl. Inlands- Anschlussflug noch am gleichen Tag.

    Gruss
    sawadeekrap
     
  3. Mernst

    Mernst Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    München geht nicht- wir kommen aus Köln, und unsere Tochter hat an dem Tag noch Schule- das passt zeitlich leider nicht .
    In dem Zusammenhang möchte ich mal anfragen: wie kann es sein, dass es jetzt schon mit den Flügen " knapp" wird, wenn man die dazugehörigen Hotels ( zumindest bei einem Reiseveranstalter wie Tui, DERTOURS und co. ) noch gar nicht buchen kann, weil die Kataloge erst im Juli erscheinen ?
     
  4. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Hab ich mir schon gedacht,und deshalb nochmals den Hinweis auf eine frühzeitige Buchung !

    "Knapp" werden nur Tickets in günstigen Buchungsklassen,insbesondere zu attraktiven Reisezeiten, wie eure !
     

Diese Seite empfehlen