FRA-BKK mit China Eastern im August

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von julbln, 17. April 2013.

1. julbln

julbln Co-Pilot

Ich möchte Anfang August für ca. einen Monat von Frankfurt nach Bangkok fliegen. Diverse Suchmaschinen und "gängige" Anbieter, wie LH, Thai, Air Berlin etc. gehen bei > 800 € bis 1000 € los, was für diesen Zeitraum ja absolut in Ordnung ist. Durch Zufall bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://hk.ceair.com/

Hier bekomme ich beispielsweise für den Zeitraum 04. August - 31. August Flüge für 5870 Hkd (ca. 574 €). Zwar ist auf dem Hinflug ein längerer Zwischenstopp in Shanghai notwendig, dies sollte aber kein Problem sein, da ich gehört habe, dass man sich visafrei 72 Stunden dort bewegen kann (ist das korrekt?).

Meine Frage: Da ich bisher nur die ersten Preisangaben gesehen habe, ohne meine Daten etc. einzugeben, weiß ich nicht, ob da noch Kosten hinzukommen, ähnlich wie bei Ryanair und Co., hat da jemand Erfahrungen? Ist jmd. schon mal mit China Eastern geflogen, wenn ja, wie war's?

Vielen Dank.

2. julbln

julbln Co-Pilot

OK, habe den Buchungsprozess mal fortgeführt. Am Ende kommen noch 3600 HKD Steuern hinzu. Wäre auch zu schön gewesen. Thread kann somit geschlossen werden.

Diese Seite empfehlen