FRA - CPT

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Bogedain, 10. Juli 2012.

  1. Bogedain

    Bogedain Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Heute lese ich durch Zufall in der Wirtschaftswoche, dass die LH Flüge von Fra auf Muc verändert, die nahe an dem
    Nachtflugverbot (23:00 Uhr) liegen, da nicht eine Minute später gestartet werden darf und das dann Hotelübernachtungen
    für die LH bedeutet. Ich finde es schlimm, dass ich nicht per Mail informiert wurde, wie es üblich sein sollte. Meine
    Frau und ich haben im Dez den Frankfurt Flug gebucht inkl. Rail and Fly. Nun wurden wir Fra-Muc-Cpt und genauso
    zurück gebucht. Wir wohnen in Süddeutschland und sollen fünf Stunden mit de Zug nach Frankfurt fahren um dann
    nach München zu fliegen, wobei wir nur 2 Stunden von München entfernt wohnen! Meine Frage, die mir vielleicht
    jemand beantworten kann. Wir haben in Business gebucht, aber im Z-Tarif, der bei Umbuchung oder Stronierung
    240 Euro kostet. Ist diese Routenänderung ein Grund, dass die Stornokosten entfallen, falls wir stornieren?
    Nach fünf Jahren Senatoren sind meine Frau und ich auf dem Weg, die LH endgültig zu verlassen...auch wegen
    anderer Punkte. Es ist nicht mehr so, wie es einmal war!
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    SEN-Service anrufen, Sachlage schildern und um Änderung bitten..
    Es wäre ein Unding, wenn das nicht kostenfrei geändert wird. :x
     

Diese Seite empfehlen