Tach Leute, wie der Titel schon sagt suche ich einen Flug nach Las Vegas am 25.12,26.12 oder spätestens am 27.12. Gesellschaft ist völlig egal, Anzahl der Zwischenstops auch, Verpflegung und Sitzabstand ist auch zweitrangig, das einzige was mir wichtig ist, ist dass die Reisezeit nicht über 18 Stunden liegt. Die besten "Angebote" die ich bis jetzt gefunden hab sind: Nonstop mit Lufthansa für 750€ p.P, Reisezeit : 11:40 Stunden Mit 1 Stop mit AA über Dallas für 670€ p.P, Reisezeit: 14:30 Stunden und mit 1 Stop mit Air Canada + Continental für 650€ p.P, Reisezeit : 21:43 Stunden, das ist mir einfach schon zu viel. Bis Australien oder Neuseeland ist das noch ok, aber über 20 Stunden bis LAS geht gar nicht. Aber zum Thema, ich weiß das einige hier für um 500€ nach LAS,LAX und SFO fliegen und da wollte ich euch mal um Rat bitten ob ich einfach falsch such, irgendwas falsch mach oder ob mir irgendwer von euch nen Angebot raussuchen kann, dass preislich nen bisschen attraktiver ist. Besten Dank ! Greetz dersvennie
Wirklich billiger habe ich es auch nicht gefunden: 668,00 Euro über kayak.com ab DUS 26.12 - 16.01 mit CO Eine Möglichkeit um für 500,00 Euro an die Westküste zu kommen könnte die Buchung über expedia.fr mit Schwanz sein, - hierzu einfach mal die Suchfunktion nutzen - oder den Abflug auf deutlich vor Weihnachten verlegen!
Wie kommst du denn auf 668€ mit CO? Bei Kayak finde ich nur 679 mit CO und das sind dann auch die Verbindungen die irgendwas um 18 Stunden dauern... Und noch jemand andere Ideen oder Verbindungen ???
Jo hab ich auch gefunden... aber ist das nen "guter Preis" ? Oder gehts über Weihnachten wohl noch günstiger (Erfahrungen aus den letzten Jahren ??)