FRA/DUS - NYC / Februar-März

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von roca, 29. September 2008.

  1. roca

    roca Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    nun komme auch ich mit meiner ersten Anfrage um die Ecke.
    Folgende Verbindung suche ich für Anfang nächsten Jahres:

    Abflug: FRA oder DUS (Brüssel wäre auch möglich)
    Ankunft: NYC (Flughafen in New York egal)
    Reisezeitraum: Februar bis März 2009
    Reisedauer: 7 - 10 Tage
    Airline: keine Präferenzen
    Klasse: Eco
    Umsteigen: ja

    Best price (bisher): 349 € mit Lufthansa ab FRA

    ------

    Ich weiss, dass der Preis schon sehr günstig ist, aber trotzdem wollte ich nochmal nachhorchen ob von den Experten hier noch ein As aus dem Ärmel schütteln kann. :)

    roca
     
  2. mgrix

    mgrix Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    versteh einer die leute hier in diesem forum!
    wieviel billiger soll's denn noch werden?
    den flug mit lufthansa lieber schnell buchen und nicht lange warten.

    mgrix
     
  3. roca

    roca Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    :D
    Verstehe natürlich deinen Einwand und es ist auch wirklich unverschämt da noch weiter zu forschen.
    Bin dieses Jahr nur für 280 € geflogen und habe mich gefragt, ob ich vielleicht irgendein Special übersehen habe.
    Daher die Frage.

    Trotzdem Danke für deine Antwort, mgrix. :)
     

Diese Seite empfehlen