FRA-DXB Dez.09

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von daddin, 22. Mai 2009.

  1. daddin

    daddin Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir möchten vom 2.12.09 bis 12.12.09 von FRA Nach Dubai.
    Habe gerade einen LH-Flug für 485,- Euro gefunden.
    Ich wollte zwar lieber mit Emirates fliegen, aber die sind etwas teurer.
    Denkt ihr der Preis für LH ist OK für diesen Zeitraum. Wird Emirates evtl. auch noch Spezials bringen?
    Gruß Kerstin
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ... nicht ganz das richtige thema hier, ... ,
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Die Kugel sagt, es könnten noch Angebote für Dez. kommen - in der heutigen wirtschaftlichen Lage ist es schwer genau vorraus zu sagen, aber da es in den letzten Jahren für die Winterzeit immer wieder Angebote auf dem Markt waren, schätze ich mal, das ab Sep. wieder Angebote kommen -- Achtung - ich schätze nur!
     

Diese Seite empfehlen