FRA-HAM/TXL/MUC im Stundentakt neu

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vielfliegercgn, 21. Oktober 2012.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Das ist doch mal ne super Sache! Endlich mal gute Neuigkeiten zur Abwechslung :)
    Endlich mal eine Verbesserung in Zeiten wo ständig nur gestrichen und abgebaut wird!

     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Fast alle Flüge dann mit einem Canadair Jet?
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Nein . Mit einem Widebody in 3-Klassenkonfiguration und 4-Gang Wahl - Menue und Panamera-Transport zum Aeroplan auch (Jawohl) für FTL - Kunden und Op-Up für die ersten 300 am Gate . Lufthansa AG erkennt erstmals an , daß es nicht um Transport geht sondern um Statusfragen . Der Franz ist supi und hat begriffen .
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wie kommst Du denn da rauf??? :shock:
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0

    Zu Fuß , nehme ich an oder gibt es Neues ? Außerdem ist der leicht zu ersteigen .
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Wie vorher auch zumeist mit A321, ggf auch mit A320/A319
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nicht im Spätherbst.
     
  9. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Begrüße ich sehr - vor allem dass nun auch in den Zeiten geflogen werden soll, wo zuvor tote Hose war. Hoffentlich ökonomisch viabel für LH.
     
  10. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Das ist LH's Commitment zum "Drehkreuz" Berlin.
    Und deshalb hat Wowi auch ein A380 Gate bauen lassen :)
     
  11. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wenn nicht wird LH sicher bald verkünden, dass Ihre Kunden es vorziehen, nicht stündlich fliegen zu können.

    HTB.
     
  12. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ich will übermorgen nach MUC. Derzeit werden "um die Mittagszeit" 535.- Oneway in Eco aufgerufen. So unprofitabel kann das gar nicht sein...
     
  13. euroflyer

    euroflyer Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    also ich denke der Stundentakt ist mal eine echt gute Idee, hoffentlich funktionierts ... denn bisher gab es im Flugplan auf diesen "Rennstrecken" gerade am Mittag bis hinein in den Nachmittag z.T. unerklärliche Lücken, die echt ärgerlich waren und wo ich mehrfach die Wahl hatte zwischen Termin etwas früher verlassen und zum Airport rasen oder sonst eine gute Stunde warten ...
     
  14. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Oneways werden wahrscheinlich auch Wochen vorher für 535€ verkauft, während Hin und Zurück auch einen Tag vorher noch deutlich günstiger sein kann. Aber wer zu viel Geld hat...

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen