FRA->HKG -> BKK ->FRA

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von larimar, 4. Juli 2008.

  1. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo Forum,
    ich muß von FRA nach HKG am 12. oder 13. 9. dann am 23 oder 24. nach BKK und von dort ca. am 2, 3, 4. oder 5.10. wieder zurück nach FRA.
    2 Pers. ECO mit star alliance weil ich ca.12k Statusmeilen brauche um meinen FT status zu behalten.
    Bislang habe ich Preise von 1330 Euro mit LH oder ähnlich mit Thai. Finde ich ziemlich teuer. Bei dem Preis oder wenig mehr gibts vielleicht schon business? Ich muß innerhalb einer Woche buchen, weil ich ab 10.7. für drei Wochen mit Fahrrad unterwegs bin (mal was anderes als fliegen :) )
    Danke für jede Info.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hej larimar,

    Ich würde FRA-HKG und BKK-FRA, als Gabelflug buchen und HKG-BKK extra. Das würde dann so auschauen:
    Am 13.9 FRA-MUC-HKG und am 4.10 BKK-FRA mit LH Eco, für 926 Euro(pro Person), alles Buchungsklasse V, kann man über die Lufthansa Website buchen(evtl. über Lufthansa USA günstiger, hab ich nicht nachgeschaut). Das würde so ca. 11700 Statusmeilen bringen. Den Flug HKG-BKK am 23.9 mit Royal Jordanian für 118 Euro Eco, gefunden bei http://www.rj.com. Macht dann für alles zusammen 1044 Euro.

    Edit: Vielleicht noch kurz zur erläuterung den Flug FRA-MUC-HKG, hab ich ausgewählt, weil darüber Buchungsklasse V möglich ist(sprich 100% Meilen). Auch werden alle Flüge(FRA-HKG und BKK-FRA) durchgeführt von LH.

    Grüße Marlino
     
  3. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Danke Marlino. Hat mir geholfen. Buchung über US war tatsächlich etwas günstiger. Die Preise ziehen schnell an, da sich die Buchhungsklassen ändern.
    Again thanks! :) :)
     

Diese Seite empfehlen