FRA - HNL / Eco / *A / 06.08. (+3 Tage) fuer ca. 3 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von BZ_FTL, 27. Dezember 2010.

  1. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Hi,

    fuer eine ca. 3 Woechige Reise nach Hawaii im August 2011 (Bsp: 06.08. - 25.08.) habe ich fuer 2 Pax folgende Preise gefunden:

    FRA - HNL 1406 EUR p.P. mit US via PHX (allerdings ziemlich langer Layover)

    OGG ist auch OK:

    FRA - OGG 1410 EUR p.P. mit US via PHX (allerdings ziemlich langer Layover)
    FRA - OGG 1453 EUR p.P. mit UA via ORD/SFO (auch hier lange Layover)

    Letztendlich sind alle Hawaii Intl Airport OK, aber auch ein Gabelrouting waere interessant, mit Domestic Carrier zwischen den Inseln:

    z.B. FRA-KOA OGG-FRA 1406 EUR p.P. mit US via PHX (allerdings 2 Stops)

    Preise ex STR, MUC etc. +/- 30 EUR. STR waere preferred.

    Favorisierte Inseln: Maui, Big Island, Kauai. Oahu muss nicht sein. Mind. 2 Inseln sollten besucht werden.

    However, wenn die Layover schon so lang sind, lohnt sich direkt ein Stop in einer amerikanischen Stadt; beim letzten Mal haben wir z.B. NYC mitgenommen bei zwei separat gebuchten Fluegen: D-JFK, JFK-KOA. Diesmal waere LAX oder SFO ein schoener 2 bis 3 Tages Stopover (hin wie rueckzu). Allerdings erziele ich bei diesen Combos immer ca. 1.6k EUR p.P. ...

    Wer kann besseres finden?

    Danke Euch!!

    PS: Ist Hawaii im August ueberhaupt zu empfehlen (Massentourismus?) Waren noch nie im Sommer da und sind deswegen ein wenig in Sorge ...
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...kein Problem. Es ist eben nur ziemlich heiß, sehr voll und vor allem teuer. Also nicht so schlimm. Gleiches gilt für Flüge der *A. Wirst sicher Deinen Grund haben, nur mit denen fliegen zu wollen/müssen.

    Wenn doch nicht: Flüge mit BA --> MUC - SFO oder FRA - LAX kosten um die USD 1180 pP auf expedia.com (den Wurm nicht vergessen!). Nonstop-Zubringer von CA nach HI dann so um die EUR 500.

    Auf kayak.com findet man aber auch die folgenden UA/CO/LH Nonstops für EUR 1636,-- pP --> FRA - LAX + LAX - HNL + OGG - SFO + SFO - FRA --> 7., 10., 25. und 28.08.11

    Gruß Micha
     
  3. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Also wir waren diesen August in Hawaii.Voll war es nur in Honolulu, ansonsten kein Problem.Temperatur vollkommen in Ordnung, wesentlich angenehmer, da nicht so hohe Luftfeuchtigkeit, wie in Asien oder Florida.
    Ich würde Dir Air Newzealand ans Herzen legen.
    Würde für Deinen Termin +- 3 tage in Eco ca. 1500 €
    Vorteil Hinflug Stopover in LAX
    ich würde noch ca. 200 € rauflegen und Hin ECO und zurück den langen Schlauch mit der überragenden ECO Plus fliegen.
    http://www.google.de/imgres?imgurl=...and&um=1&hl=de&sa=N&rlz=1I7SUNC_de&tbs=isch:1
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Danke fuer die schnellen Rueckmeldungen. NZ ist eine gute Idee, vor allem die neue Premium Eco sieht ziemlich interessant aus (wobei auf dem Rueckweg der C Aufschlag dann nur noch 700 EUR betraegt ...). Bin bisher mit der NZ von LHR nach HKG geflogen und muss sagen, dass die neben AC mein Lieblingscarrier sind. Falls jemand noch was interessantes finden sollte: ich freue mich ueber jede Rueckmeldung.
     
  6. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    ja die ist wirklich was ganz feines, sind die im besagten Urlaub (Hawaii Sommer)geflogen, hervorragend.
     

Diese Seite empfehlen