FRA-IAD in C: LH oder United?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Mrfly, 11. August 2010.

  1. Mrfly

    Mrfly Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Da ich im September die o.g. Strecke fliegen werde, überlege ich wegen der günstigeren Abflugs- und Ankunftszeiten dieses Mal mit United statt mit LH zu fliegen. Ich habe das bereits einmal vor einigen Jahren gemacht, damals war allerdings der Sitz bei United erheblich schlechter als bei LH.
    Meine Frage deshalb: Hat sich das mittlerweile geändert und wie ist der Vergleich von beiden C?
    United fliegt die Strecke sowohl mit der Boeing 767-300/300ER als auch mit der 777-200/300.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Einschätzungen.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die 767 hat die neue (komplett flache C). Die soll sehr ordentlich sein (bisher noch nicht geflogen, nur die neue F Suite). Von der 777 würde ich auf jeden Fall abraten. Die sind noch nicht umgerüstet und haben noch den ollen dunkelblauen Sitz, der deutlich schlechter als der LH Sitz ist.

    Ansonsten ist der Service und das Esssen nicht gerade berauschend, wie bei den meisten Ami Airlines, aber das ist nichts neues.
     
  3. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Bin mit der neuen C schon geflogen. Finde es persönlich besser als LH. Ansonsten steht United der LH in nix nach. Würde also eher United nehmen, aber nur die neue C.
     
  4. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich würde eher LH buchen. Auch wenn für mich Englisch kein Problem ist, es ist einfach netter mit den FB Deutsch zu reden und auch alle Filme sind auf Deutsch. Einfach nur berieseln lassen funktioniert bei einem englischen Film bei mir nicht. Wenn du etwas größer oder stärker gebaut bist ist das Platzangebot bei LH sehr gut.
     
  5. Lloydaereoboliviano

    Lloydaereoboliviano Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    deutsche filme sollten bei UA aber doch auch sein?!
    was haben die denn für ein IFE in der Y?
     
  6. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Aber bei weitem nicht so viele wie bei LH.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es gibt ja auch mehr Filme die in Englisch als in Deutsch gedreht wurden. Und einen englischsprachigen Film in einer synchronisierten Version zu schauen ist sicherlich keine gute Wahl (zumindest wenn man der englischen Sprache einigermassen maechtig ist)
    S
     
  8. Mrfly

    Mrfly Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antworten. Ich hab jetzt gebucht: Hin fliege ich mit LH mit der A330 und zurück mit United mit der 767.
     
  9. flyin_ruddl

    flyin_ruddl Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Bin vor 2 Tagen SYD-SFO in C geflogen. Es gab 6 Filme und 5 Dokus etc. auf deutsch. Sollte den meisten Leuten reichen...

    Auf einem Bildschirm, der dem Jahr 2010 Rechung trägt und man sich anders als bei LH auch nicht das Genick nach unten verrenken muss, grausam.

    F.R.
     
  10. Tycho1572

    Tycho1572 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    > Ich hab jetzt gebucht: Hin fliege ich mit LH mit der A330 und zurück mit United mit der 767.

    Haette auch so gemacht. LH hat den besseren Service/Essen, UA den besseren Sitz zum schlafen
     

Diese Seite empfehlen