FRA - JFK am 1.Okt - bester Sitzplatz?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von marc08, 3. September 2009.

  1. marc08

    marc08 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Hallo zusammen...

    ich fliege zusammen mit meiner Freunin am 1.Okt von FRA-JFK gebucht über UA-Website, operated by LH. Das ganze ist eine Boeing 747-400 (Flug-Nr United 8843). Jetzt die Frage, welchen Platz ihr empfehlen könnt? Geflogen wird in Eco :| (wg. Studenten-Budget) Hab schon auf seatguru geschaut, aber soweit ich weiß, kann man Emergency seats nicht reservieren, oder?

    Rückflug wäre mit einem Airbus A330-300. Habt ihr dafür ggf. auch nen Vorschlag?

    Vielen Dank für eure Info's..

    Grüße, Marc
     
  2. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Ganz klar 54/55 B/C J/K da seit ihr in trauter zweisamkeit! ExitRow geht frühstens am CheckIn, solange du keinen besonders hohen Status hast.

    Vermeide einfach die bei Seatguru aufgeführten Plätze.
     
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    In Reihe 54 / 55 seid ihr zwar "alleine" aber dafuer habt ihr bei der Immigration auch ueber 300 Leute vor euch. Da wuerde ich lieber weiter vorne sitzen.

    Gruesse, Tim
     
  4. marc08

    marc08 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    danke für eure Anworten!

    Werd es wohl so machen, online Sitzplätze weit vorne auswählen und dann am Check-In fragen, ob Notausgang irgendwie möglich ist... weil das Argument mit der Immigration zieht schon, gerade wenn es wieder Leute vor einem sind, die das Einreiseformular nicht mit eigener Kraft ausfüllen können und es so zu Verzögerungen kommt.. :shock: :lol:
     
  5. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Klar kann die Immigration schnell mal 30 Minuten länger dauern...

    Ich steh halt während des Flugs gerne auf und mag natürlich niemand Fremdes damit behelligen, daher nehme ich gerne Gangplatz. Im Gegenzug mag ich nicht auftehen zu müssen, wenn ich es grad nicht will! Daher präferiere ich zu zweit die Zweiersitze und überhole dann beim Gang zur Immi noch 10 bis 20...
     

Diese Seite empfehlen