FRA - JNB / Business Class / Lufthansa 29.8.10 bis 10.9.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ngronau, 20. April 2010.

  1. ngronau

    ngronau Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Letztes Jahr hatte mein Reisebürospezi für diese Strecke ein unschlagbares touristisches Angebot bei TUI gefunden. Er buchte eine Nacht in einem Hotel in Kapstadt und schon kostete der Businessclassflug nur noch 1250 EUR (plus 50 EUR für das Hotel).
    LH ruft im Moment das doppelte auf. Leider hat mein Spezi das Reisebüro verlassen.
    Weiß jemand, ob das auch über Internet geht?
    Muss leider LH sein, weil die HON-Meilen nur dort zählen...
     
  2. ngronau

    ngronau Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Kann auch Swiss sein.
     
  3. ngronau

    ngronau Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    den Post haben zwar 57 Leute gelesen, aber keiner hatte ne Idee. Wahrscheinlich habe ich es falsch eingeordnet und alle machen :roll: :roll: . Jetzt buch ich es normal in D, bis 30.4. gehts für 2570.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wir müssen ja ein Angebot drücken, du hast ja deinen Best Deal nicht erwähnt.
     

Diese Seite empfehlen