Fra-mad 17.-22.6.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Oberbilker, 6. Februar 2014.

  1. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    2 Personen, Eco, evtl. auch mit Umsteigen, Airline egal.
    Hin: morgens/mittags
    Zurück. ab mittags
    Gibt es evtl. noch LH Specials im Frühjahr, 99.- oder 119.- RT?
    Air Berlin?
    Bis jetzt gefunden:
    17.6. 9:15 ab FRA
    22.6. 12:40 ab MAD 225.- p.P. (direkt)
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Momentan finde ich nichts Bessseres, es sei denn du möchtest für 20,- weniger dreimal solange unterwegs sein.

    Schonmal dran gedacht am Vorabend spät zu fliegen?
    Dann wäre der tägliche LAN Flug interessant für z.Zt. 125,- p. P. bei LAN auf der Website.

    16.06.2014: 19:50 FRA - MAD 22:20
    22.06.2014: 15:15 MAD - FRA 18:00 mit B 787
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  3. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    So werden wir's machen, aber dummerweise spielt am 16.6. um 18 Uhr Deutschland gegen Portugal. Ich hoffe, das das Spiel in der Lounge gezeigt wird und es beim Boarding schon 3:0 steht...
     
  4. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Ein Aspekt den ich völlig übersehen habe! Ich fliege an dem Abend zu ähnlicher Zeit.
    Bleibt nur auf dem tablet über Zattoo.com schauen.
     
  5. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Der Preis liegt heute schon bei knapp 150.- €.
    Falls Du in der JAL oder CX Lounge bist (welche kooperiert mit LAN?), wir sind die 2 fussballschauenden Herren mit dem tablet und den vielen Bieren auf dem Tisch ;-)
     

Diese Seite empfehlen