FRA-MNL / Eco / Airline Egal / 20.12.2013 - 10.01.2014 +- 2 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von sharoon, 5. November 2013.

  1. sharoon

    sharoon Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem möglichst günstigen Flug nach Manila.

    Derzeit habe ich einen Flug geblockt mit Cathay Pacific für ca. 1040,00 EUR.

    Ich habe schon gesehen dass es ein ticken günstigere Angebote mit China Southern für um die 900 EUR gibt, allerdings beinhalten diese Flüge extrem lange Reisezeiten von bis zu 50 Std.

    Über jede Art von Tipps würde ich mich freuen!

    Grüüße aus Frankfurt :) und besten Dank im voraus.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Sowohl Emirates, wie auch Qatar fliegen von FRA (oder MUC) nach CRK (Clark Field; ca 70km nordwestlich von Manila).
    Die Anschlusszeiten sind auch suboptimal, aber bei Preisen ab 758,- Euro (insbesondere am 18.12.) ist es das vielleicht wert?
    Für MNL ist Dein Preis mit CX, die ich EK und QR jederzeit vorziehen würde, schon wahnsinnig gut.
     
  3. sharoon

    sharoon Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hi, danke für den CRK Tipp, allerdings spukt nur Matrix die Flüge aus, die sind wohl allerdings schon ausgebucht um die Tage darum kosten die Flüge 1,2k EUR.

    Ansich wäre so ein Flug super, da mich eine Freundin auch in CRK abholen könnte. Ich schaue bis morgen nochmal nach dem 760 EUR Preis, ansonsten buche ich einfach den CX.

    Direkt von AMS mit CS ist es auch nicht wirklich günstiger und bedeutet viel mehr stress.

    Beste Grüße!
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    ich hatte sowohl ITA als auch Swoodoo benutzt, aber Du musst schon Deine +/-2 Tage eingeben.
    Wenn Swoodoo es hat, hat es auch Kayak.
     
  5. sharoon

    sharoon Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Die Preise sind wohl eben wieder gestiegen, Emirates liegt inzwischen am günstigsten bei 943 EUR vom 18.12 - 12.01.

    Vielen Dank für den Tipp, aber ich denke ich werde bei CX bleiben und dort buchen!
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Hinflug
    Mi 18. Dez FRA nach CRK – 1 Stopp 23:15 Std.
    Dieser Flug startet am Mittwoch (18. Dez) und landet am Donnerstag (19. Dez).

    Emirates – Flug 44 6:20 Std.
    Start Mi 9:40 FRA Frankfurt am Main, Deutschland
    Landung Mi 19:00 DXB Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    Economy | Preiscode: TK4MPDE4/EOL4 | Boeing 777-300ER (Großraumjet) | 6:20 Std. | 4841 km | 4 verbleibende Sitzplätze

    Umsteigen
    DXB Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    8:50 Std.

    Emirates – Flug 338 8:05 Std.
    Start Do 3:50 DXB Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    Landung Do 15:55 CRK Angeles City, Philippinen
    Economy | Preiscode: TK4MPDE4/EOL4 | Boeing 777-300ER (Großraumjet) | 8:05 Std. | 6830 km | 4 verbleibende Sitzplätze

    Rückflug
    Do 9. Jan CRK nach FRA – 1 Stopp 21:00 Std.
    Dieser Flug startet am Donnerstag (9. Jan) und landet am Freitag (10. Jan).

    Emirates – Flug 339 9:50 Std.
    Start Do 17:40 CRK Angeles City, Philippinen
    Landung Do 23:30 DXB Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    Economy | Preiscode: TK4MPDE4/EOL4 | Boeing 777-300ER (Großraumjet) | 9:50 Std. | 6830 km | 4 verbleibende Sitzplätze

    Umsteigen
    DXB Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    3:50 Std.

    Emirates – Flug 43 7:20 Std.
    Start Fr 3:20 DXB Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    Landung Fr 7:40 FRA Frankfurt am Main, Deutschland
    Economy | Preiscode: TK4MPDE4/EOL4 | Boeing 777-300ER (Großraumjet) | 7:20 Std. | 4841 km | 4 verbleibende Sitzplätze


    758 Euro bei Emirates über Swoodoo, Rückflug auch am 8.1.
     
  7. sharoon

    sharoon Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hinflug
    Mi 18. Dez FRA nach CRK – 1 Stopp 23:15 Std.
    Dieser Flug startet am Mittwoch (18. Dez) und landet am Donnerstag (19. Dez).

    Emirates – Flug 44
    Flug wird von Emirates durchgeführt 6:20 Std.
    Start Mi 9:40 FRA Frankfurt am Main, Deutschland
    Landung Mi 19:00 DXB Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    Economy | Boeing 777-300ER (Großraumjet) | 6:20 Std. | 7 verbleibende Sitzplätze


    Umsteigen
    DXB Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    8:50 Std.


    Emirates – Flug 338
    Flug wird von Emirates durchgeführt 8:05 Std.
    Start Do 3:50 DXB Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    Landung Do 15:55 CRK Angeles City, Philippinen
    Economy | Boeing 777-300ER (Großraumjet) | 8:05 Std. | 7 verbleibende Sitzplätze

    Rückflug
    Do 9. Jan CRK nach FRA – 1 Stopp 21:00 Std.
    Dieser Flug startet am Donnerstag (9. Jan) und landet am Freitag (10. Jan).


    Emirates – Flug 339
    Flug wird von Emirates durchgeführt 9:50 Std.
    Start Do 17:40 CRK Angeles City, Philippinen
    Landung Do 23:30 DXB Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    Economy | Boeing 777-300ER (Großraumjet) | 9:50 Std. | 9+ verbleibende Sitzplätze

    Umsteigen
    DXB Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    3:50 Std.

    Emirates – Flug 43
    Flug wird von Emirates durchgeführt 7:20 Std.
    Start Fr 3:20 DXB Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    Landung Fr 7:40 FRA Frankfurt am Main, Deutschland
    Economy | Boeing 777-300ER (Großraumjet) | 7:20 Std. | 5 verbleibende Sitzplätze


    Für 943 EUR

    Mit Foto anbei... Den Anhang 132 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2013
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    ok, och finde CX eh besser. Wundere mich nur, dass Dein PC was anderes angibt als meiner
     
  9. sharoon

    sharoon Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ja, das alles jetzt mal außen vor gelassen, aber der Unterschied ist doch immens, für die gleichen Flüge..

    Ich hatte mal aufgeschnappt das Flugpreise anhand von PC / Mac angepasst werden würden, hielt das aber nur für bla bla
     
  10. MHG

    MHG Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Wenn Du am 21.12. hinfliegen kannst dann geht das ganze für 783,-€ mit QR (erträgliche Umsteigezeiten incl. / jeweils 3-4h Aufenthalt in DOH )...
     
  11. sharoon

    sharoon Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis, sehe ich aber nicht? Swoodoo spuckt das nicht aus, und bei Qatar direkt wird mir gar kein verfügbarer Flug mehr angezeigt am 21 nach MNL ?

    // Eben mit Qatar telefoniert, gibt keine Flüge unter 1,3K EUR in dem angegeben Zeitraum, also weiß ich nicht wo du deine Info her hast? Weder Swoodoo noch Matrix oder sonstiges spuckt den Preis aus?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
  12. MHG

    MHG Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Kommando Zurück, beim Auswählen hat die Matrix den 21.11. als Hinfugdatum ausgewählt ...

    Davon abgesehen könnte es auch funktionieren,zu einem Hub (z.B. HKG/KUL/SIN/BKK) in Asien zu fliegen (da wo die Konkurrenz groß ist) und mit einem LCC weiterauf die Phils. zu fliegen !
     
  13. sharoon

    sharoon Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Bereits gecheckt mit SIN, HKG & KUL - nimmt sich vllt 10-20 EUR und wenn ein Flug Verspätung hat habe ich das Problem, und nicht die Airline mit dem Anschlussflug. die 1010,00 EUR sind bis jetzt mit CX immer noch Bestprice und ich habe max 3 Std Aufenthalt in HKG
     

Diese Seite empfehlen