FRA nach La Paz Bolivien

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von larimar, 9. Januar 2010.

  1. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand einen Tip geben für gute websitesbuchungen für Flüge nach Bolivien (April bis Mai ca. 6 Wochen)?
    Danke
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    sorry, gar nicht. Aerosur ab Madrid. Abenteuerlich... Vielleicht mit LAN über Santiago? Wird aber wohl eine Zwischenübernachtung anfallen. AA geht auch ab MIA
     
  4. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Ja danke.
    Ist nicht so ganz einfach, aber habs dann mit LH und Aereo sur gemacht. Ist halt ein Land etwas ab vom Schuss.
     
  5. Atlantico

    Atlantico Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Habe soeben einen Flug nach La Paz gebucht.
    Mit TAM via GRU nach LPB gebucht!

    Versuschs doch mal so!
     

Diese Seite empfehlen