FRA-New York und return mit LH unter 360,-

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von moussemaker, 16. Oktober 2009.

  1. moussemaker

    moussemaker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
  2. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    WO IST DER TOP DEAL :?:
     
  3. moussemaker

    moussemaker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Wieso? 180,- pro Flug ist doch günstiger als der BA mit 225,- :shock:
     
  4. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    ba mit 225 ist auch return....
     
  5. dido78

    dido78 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Kein Top-Deal.
    Garnix.
    Könnte man eigentlich zumachendne Thread.
     
  6. sprengel

    sprengel Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    wirklich kein top deal. schau mal bei lufthansa.de für flüge nach new york nächtse woche oder übernächste woche. ich hab gerade gestern für ein freund für nächste woche mittwoch bis mittwoch zwei wochen später ein flug für 355 euro bekommen. air france bietet den flug für 359 euro an hat aber bessere zeitne wie lufthansa.... von top deal kann also wirklich nicht die rede sein
     
  7. dpieper

    dpieper Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ^^ Ich dachte, dass wäre hier nen "Vielflieger"-Forum? Sorry, aber so eine Frage würden nicht mal meine 60 jährigen Eltern stellen. Langsam nervt es echt, dass manche Leute - ohne zu überlegen - irgendwelche fares posten, die nicht mal annährend ein top teal sind.. :(
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die 225,-€ mit BA sind ebenfalls Hin- UND Rückflug. Daneben gibt / gab es auch von Singapore Airlines (die ein wesentlich besseres Economy-Produkt als die LH haben) Angebote für 300,-€ hin- & zurück. Dein Tipp ist zwar nicht übermäßig teuer, aber im aktuellen Branchenumfeld nichts Besonderes.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    AI mit knapp 270 € ist auch gut
     

Diese Seite empfehlen