FRA o.HAM-CCS/Economy/*A bevorzugt /im Mai für 3 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von baganer, 10. Februar 2009.

  1. baganer

    baganer Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte im Mai für ca. 3 Woche mit meiner Freundin nach Venezuela und suche einen passenden Flug.
    Abflug wäre entweder von Hamburg (Wohnort) oder Frankfurt (Arbeitsplatz), 2 Reisende.

    Da ich dieses Jahr meinen Senator schaffen möchte würde ich Star Alliance bevorzugen.

    Bisher bester gefundener Preis war 685 Euro direkt über LH oder auch über Orbitz (etwas teurer, je nach Wechselkurs).

    Hat von euch noch einer Tipps? Bezüglich Reisezeitraum wären wir auch noch flexibel, auch andere Zielflughäfen in Venezuela wären möglich da wir eh rundreisen möchten.

    Alternativ könnte ich auch Meilen einsetzen und Business fliegen aber 240.000 Meilen plus ca. 600 Euro Steuern erscheint mir nicht so lukrativ... Da lohnt es sich auf anderen Strecken besser...

    Vielen Dank im voraus

    Baganer
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn ende April auch in Ordnung ist ist, 24.5-15.5(Rückreise geht auch früher/später) HAM-LIS-CCS mit TAP für 593 Euro pro Person. Die Buchungsklasse ist S und der Flug kann über die TAP Website gebucht werden.
     

Diese Seite empfehlen