FRA-PHL 9.3.2011-24.3.2011----195 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Tino, 3. Juni 2010.

  1. Tino

    Tino Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    hab da mal ne Frage. Bin gerade beim suchen nach einem Flug in die USA im März 2011. Bei idealo.at habe ich die o.g Daten eingegeben, es wird ein Preis von 194,37 Euro angezeigt. Anschließend wird der Preis geprüft und als verfügbar angezeigt. Wenn ich dann auf "buchen" gehe erhöht er sich auf rund 374 Euro.
    Was läuft da falsch????????
     
  2. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Wo ist da dein Top Deal ?

    Siehst du nicht, dass es die völlig falsche Kategorie ist ? Das hier ist keine Frage-Sektion , das muss dir doch mal aufgefallen sein oder?
     
  3. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Habs versucht nachzuvollziehen. Finde leider nur 476 als billigster
     
  4. Tino

    Tino Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    AUF IDEALO.AT,da zeigen die den Preis bei Elumbus an. 194,37 Euro. Dachte man kann den Tarif irgendwie buchen.
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    sieht so aus als wäre es ein error... ist ganz amüsant. mal kommt am ende 1800€ raus, mal fast 6000€... also irgendwie bringt diese anfrage den computer zum absturz ;-)

    ich fürchte den preis wirst du nicht kriegen
     
  6. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

    195 Euro nach PHL wäre doch ein Top-Deal !

    Danke fürs posten, auch wenns leider nicht klappt.
     
  7. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Ahja...Danke fürs Posten eines Top Deals den es nicht gibt... ;)
     
  8. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Wie es auch gemacht wird - es wird nur geschimpft.
    Es wird geschimpft, weil Tino es postet, aber es nicht zum Preis von 195 Euro buchbar ist.
    Was aber wenn es durch ein wenig Rumprobieren doch klappt?
    Dann würde geschimpft werden, dass es nicht gepostet wurde.
    Ich bedanke mich auf jeden Fall bei Tino für den Hinweis, auch wenn es am Ende nicht funktioniert zu dem Preis!

    Denkt doch einfach mal ein wenig positiv und regt euch nicht über alles unnötig auf!
     
  9. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Volle Zustimmung.


    Es wird hier teils mehr gemeckert, als sinnvolle Beiträge bestehen.
     
  10. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Ich stimme auch zu

    Es liegt wohl daran, dass manche Leute sich daran messen wie viele Beiträge sie haben - und weil sie nicht so viel zu sagen haben, meckern sie halt :lol:

    Das Forum könnte so toll sein ohne diese Idioten!

    Also auch von mir DANKE für den Post!
    Danke für jedes inhaltliche Post - egal ob im richtigen Forum oder nicht!
     
  11. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Elumbus lädt seit Wochen die falschen Tarife, insbesondere, wenn man via idealo.flug.de zu Elumbus gelangt...
     
  12. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    toll, hättest du das vor wochen als top deal hier eingestellt wüssten es jetzt alle und es wäre alles im grünen bereich. aber so :evil:

    :lol:
     

Diese Seite empfehlen