FRA-PMI in C

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Randy12, 10. Mai 2012.

  1. Randy12

    Randy12 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich wollte fragen was es auf der Strecke FRA-PMI-FRA in C zu Essen gibt an Bord? Gibt es was warmes oder nur kalte Spielerei?
    Weil das was unter http://www.lufthansa-europakomfort.com/_B2C/foodfinder/?lc=de ausgewiesen ist macht ja nicht mal ein Kindergartenkind satt!

    Allerdings ist die Flugzeit ja auch über 121min also müsste es doch eigentlich was warmes geben, oder? Wer fliegt die Strecke denn öfters?
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    kann sein, dass es das erst ab 150min gibt...
    Aber ist eh alles nix besonderes...
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    achso... macht ja nix. ein ticket kostet ja auch nur so ca 1000€, da kann man ja schon erwarten dass der gast sein eigenes essen mitbringt um satt zu werden :shock:
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Bestell doch ein Sondermenü, gibt's in Bussi ab 75min Flugzeit...
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Wurde ja Alles schon 1000x durchgekaut!
    Wie dem auch sei: Für die 90 Minuten an den Ballermann würde ich niemals Kohle oder Meilen für C ausgeben! Und selbst wenn, würde ich dies bestimmt nicht wegen der Verpflegung während der 60 Minuten auf Reiseflughöhe machen! :roll:

    An den OP: PMI zählt nicht mehr zur Ultrakurzstrecke! Von daher liegt schon was Nettes auf Deinem Tablett. Aber satt wird man davon i.d.R. nicht.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wenn es tatsächlich kein (nett formuliert) "Scherz-Posting" ist:

    Einfach ein wenig früher FRA anfahren und dort für einen überschaubaren Preis ein recht gutes (warmes) Essen in Ruhe in einem der Restaurants an einem richtigen Tisch geniessen. Ich glaube aber fest daran, das "Randy12" uns ein wenig "auf die Rolle" nehmen wollte :lol:
     
  7. A340

    A340 Guest

    Würde Y fliegen und in PMI was schönes essen.
     
  8. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Für den Preisunterschied zu C kannst Du Dir sogar eine Woche in der Schinkenstraße die Hucke voll saufen! :mrgreen:
     
  9. A340

    A340 Guest

    Salud :eek:
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wieso -- einfach in die Lounge und was essen.

    HTB.
     
  11. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Genau! Das köstliche Buffet in der stets leeren A26 BIZ Lounge! :roll:
    Dann lieber einen 99 Cent Burger im T2 fast Food Restaurant. Netter Ausblick inkl. :mrgreen:
     
  12. Randy12

    Randy12 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Das war kein Scherz sondern eine ernstgemeinte Frage...
    Ich hab mich halt nur gefragt obs was Warmes gibt oder nicht, weil eigentlich gibt es ja auf Strecken ab 120min was Warmes. Und PMI ist über 120min. Aber offenbar gibts nach PMI wohl doch nix warmes obwohl über 120min...
    Naja... :O
     
  13. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Wer hat das geschrieben? Kannst Du bitte zitieren? :roll:

    Ich kann Dir von Flügen nach BCN berichten. Da war ich schon öfter beruflich und dürfte auch ein paar Mal C fliegen. I.d.R. habe Inc leckere kalte Sachen bekommen. Tapasvariationen, Salat, etc. War mir 10x lieber als so ne warme Pampe. Versteh offen gesagt auch nicht, warum Du so viel Wert auf was Warmes legst. Da gibt es auf Mallorca genug und bessere Gelegenheiten als während so nem kurzen Hüpfer! :roll:
    Aber das ist Deine Sache.
     
  14. Randy12

    Randy12 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Zitat:
    http://www.lufthansa-europakomfort.com/_B2C/foodfinder/?lc=de
    Wähle FRA-PMI aus: dann kommt da das Menü für Flüge 66-120min.
    FRA-PMI-FRA ist aber lt Flugplan 125 bzw 145min. Also müsste es eigentlich die Stufe drüber geben. Die findest du wenn du zB FRA-Malta suchst (121-150Min)...

    Daher die Verwirrung ;)

    Aber betrachte man es so: Vorher was essen damit man satt ist und dann das Essen an Bord mehr als netten Zeitvertreib betrachten, oder?
     
  15. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ok. Verstehe.

    Natürlich. Ich sehe das immer als kleinen Snack .....und da ist mir was Kaltes offen gesagt sogar lieber. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
     
  16. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Die Geschmäcker und Ansprüche sind nun eben verschieden. Ich gehe für gewöhnlich nicht an den Flughafen, um ein 5-Sterne 7-Gänge Menü zu mir zu nehmen -- und ein Sandwich aus der Lounge ist gut genug gegen den Hunger.

    HTB.
     
  17. A340

    A340 Guest

    Dann aber nur als FTL in Y. Für ein C Ticket ist die A 26 Lounge aber mehr als miserabel und rechtfertigt den Preis überhaupt nicht ... ein paar hundert Euro für ein paar Würstchen oder einen Sandwich.... :?:
     
  18. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Verstehe ich nicht. Die Frage war, wo man noch etwas essen könnte, wenn man darüber besorgt ist, das Essen auf dem Flug könnte nicht ausreichen.

    Die Wahl war dann

    1) Am Flughafen etwas kaufen.
    2) In die Lounge gehen und dort kostenlos etwas essen.

    Warum die Möglichkeit 2) unter den gegebenen Bedingungen (C Ticket) nun mehrere Hundert Euro kosten soll, bleibt ein Rätsel. Es ging ja nicht darum, ein C-Ticket zu kaufen, um in die Lounge zu gehen. :!:

    HTB.
     
  19. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Genau! Ich steige auch nicht in den Flieger um ein "5-Sterne 7-Gänge Menü" zu mir zu nehmen - und was Kaltes aus der C - Bordküche ist gut genug gegen den Hunger. :roll:
    Aber moment mal.......warum gibt es diesen Thread dann überhaupt? :shock: :mrgreen:
     
  20. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Den Thread gibt es, weil befürchtet wurde, dass etwas Kaltes aus der Boardküche nicht genug für den Hunger sein könnte.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen