FRA-PMI in C

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Randy12, 10. Mai 2012.

  1. Randy12

    Randy12 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Danke schonma für all eure Antworten ;)
    Champagner gibts wohl auch nicht, oder? Das Getränkeangebot ist das Selbe wie in der Eco, korrekt? Oder gibts irgendwelche Unterschiede?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hoeren Sie jetzt endlich auf zu trollen! :evil: :mrgreen:
    Empfehlung: jede VHS bietet fuer wenige Euro Nachhilfe in deutscher Sprache :lol:
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Und wo gibt´s in der tollen A26 BIZ Lounge was Warmes?! :roll:

    Empfehlung T2 McD bleibt bestehen. Zumal man in A26 BIZ wohl sein KALTES Gericht im Stehen futtern muss. Es sei denn, dass der OP SEN ist. Dann kann er seinen leckeren Leberkäs warm und auch im Stehen futtern. :shock:
    Ein toller Tip! :lol:

    Den OP-Troll kann man ja bei Bedarf ignorieren.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Am Ende der Theke vor dem Taxiway-Fenster gibt es am Abend ca. ab 17.00 Uhr warme Frankfurter Würstchen :wink:
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Und welcher *A Flug geht NACH 17:00 nach PMI???? :mrgreen:
     
  6. A340

    A340 Guest

    Spantax - nein, habe nicht in den Flugplan geschaut, war lange nicht zur Mittagszeit dort, früher gab es Mittags eine Suppe.
     
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Stimmt. Warme Suppe könnte es, im Gegensatz zu Spantax (die waren klasse), noch geben. :mrgreen:
     
  8. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    :cry: Warum braucht man etwas Warmes, um das (eventuell) zu kleine kalte Gericht auf dem Flug zu ergänzen?

    :cry: Wenn hier jemand "tolle" Tips abgibt, dann Du. T2 ist nicht unbedingt auf dem Weg zwischen Kofferabgabe und Gate bei LH-Flügen. Aber Hauptsache wieder ein sinnloses Posting mehr.

    Da fallen mir inzwischen zwei Poster ein, die man eher ignorieren sollte. :roll:

    HTB.
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Der OP wollte nicht wissen, wie er ein kleines kaltes Gericht ergänzen kann, sondern, ob es an Bord was Warmes gibt! Da es aber nach PMI nur was Kaltes gibt, bleibt mein Tip hilfreich:
    .....und im T2 McD gibt es was Warmes in der überfüllten C Lounge bei A26 nicht.

    Deine Leseschwäche ist schon klasse! :lol:
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    So langsam machst Du Dich mit Deinen Beleidigungen lächerlich. Der OP war besorgt, er könnte nicht satt werden. Ist im ersten Post nachzulesen. Die Frage nach dem "Warmem" ist daher daher so zu interpretieren, dass die warmen Speißen die ab xxx Minuten vorgesehen sind, dem OP den Eindruck vermittelt hatten, eher satt zu werden.

    Mit Lesen alleine ist es nicht getan.

    HTB.
     
  11. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Klasse. Warme Speisen machen also "satter" als Kalte?! :lol:
    Also ich lese nur die Frage, was es denn zu essen gibt bzw. ob es was Warmes gibt. Der Rest ist Deine Interpretation.

    Davon abgesehen bleibt immer noch das Problem mit der guten alten A26 Lounge. Ob der OP sein tolles Sandwich im Stehen futtern will, weiß ich nicht. Ich würde eine der kostenpflichtigen Alternativen ausserhalb der Lounge vorziehen.
     
  12. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Sag' ich doch: lesen alleine ist nicht alles -- das hast Du nun zur Genüge bewiesen.

    Jaja... McDonald's in T2... :lol: Außerdem soll es auch durchaus vorkommen, dass Sitzplätze vorhanden sind. Zumindest sitzen meist sehr viele Leute...

    HTB.
     
  13. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ach so. Darum fängst Du an krude Thesen zu erstellen. :lol:

    Ja, genau der McD in FRA 2. Dies ist mein Vorschlag. Keine Ahnung, was daran witzig sein soll. Mit dem Sky Train ist man in 5 Minute "drüben" und das Gepäck wird ja natürlich vorher aufgegeben. Von daher weiß ich nicht, was man, ausser sich selbst, noch ins T2 "schleppen" muss. :shock:
    Aber es gibt natürlich noch viel mehr und vor Allem viel schönere Alternativen als Deine komische Kuschellounge.
    .....und natürlich kann man auch mal einen Sitzplatz in der A26er ergattern. Gemütlicher macht es die Lounge trotzdem nicht und über die Qualität der Speisen wurde sich ja an anderer Stelle schon ausgiebig ausgelassen.

    Aber warum lassen wir denm OP (der sich ohnehin "Troll-like" nicht mehr meldet) nicht einfach selbst entscheiden. Wir Alle kennen nun Deine Meinung zu dem Thema und die Meine habe ich ja auch geäußert. :roll:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    FRA-PMI

    War das wirklich ein Vorschlag? :lol:
     
  15. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: FRA-PMI

    Jup. Wirklich. und sogar ein sehr Guter! :mrgreen:

    PS: aber warum stellst Du die Frage überhaupt? htb hat doch zitiert und von daher wissen wir, dass Du´s trotz Ignore Funktion gelesen hast! :shock:
     
  16. Flieger70

    Flieger70 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Kann die eigentliche Frage zu Beginn beantworten. Bin diese Woche PMI-FRA in C geflogen. Es gab einen leckeren Salat (also kalt) und das gleiche Getränkeangebot wie in Y, also lohnt sich nicht!
     
  17. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Nich Aufregen Daddy
    :p :p
     
  18. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Bin die Strecke auch die Tage geflogen.
    Hinweg war: "Frischer Löwenzahnsalat mit Räucherlachsstreifen und Cranberry Dressing sowie Pralinencreme mit gemischten frischen Beeren und Cru de Cacao" und dann noch eine Platte mit so einer Pastete und etwas Spargel.

    War insgesamt echt gut aber leider echt wenig. Getränke auch ausreichend!

    Insgesamt sollte man nicht wegen des Essens C fliegen, aber das Gesamtpaket ist einfach was angenehmer (Priority Lane, Priority Gepäck, Priority Boarding, etwas mehr Platz, Lounge usw). Nichts was einen Umhaut, aber etwas was das Reisen angenehmer macht ;)
     
  19. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Das glaub ich weniger... Versuch mal in Y ein Bitter Lemon aus der Dose zu bekommen...
     
  20. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Und in C gibt es natürlich auch einen anderen Weiß- /Rotwein und einen anderen Sekt.
     

Diese Seite empfehlen