FRA-PMI in C

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Randy12, 10. Mai 2012.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Stimmt - mein Fehler!
    In C gibts natürlich zusätzlich zur Eco Spirituosen sowie Tonic Water, Bitter Lemon (und Ginger Ale (?))!
    Noch was vergessen :D?
     
  2. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Klappt bei mir ohne weiteres - auch ohne Uniform. Vielleicht mal freundlicher fragen?
     
  3. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Ich komm schon noch drauf, wer du bist ???
     
  4. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Wer Du bist, ist ja schon lange bekannt. ....und nun ab auf die I Liste! Bei bei :mrgreen:
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Ein Scheiss werd ich zu der Saftschubse freundlich sein wenn ich nicht bekomme, was ich will. Morgen muss man beim Einsteigen noch fragen, ob sie einen mitnehmen, oder was?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Respekt für eine solch ausnehmend "gewählte" Sprache.
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    -->https://www.familienhandbuch.de/cms/Familienforschung_Baby.jpg

    :shock:

    heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? :shock: :shock: :shock:
     
  8. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    gefällt mir
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kinder sind (manchmal) so. Die schmeißen sich auch im Supermarkt
    auf den Boden und "trommeln" mit Armen und Beinen, weil sie etwas
    unbedingt wollen. Aber über solche Verhaltensweisen sollte man nur
    mit dem Kopf schütteln. Was haben Eltern da wohl falsch gemacht?
     
  10. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  11. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Och, das fragt man sich bei dem Einen oder Anderen User auch.
     
  12. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Zur Entlastung von Eltern sollte allerdings angemerkt werden, dass die Erziehung alleine nur einen Teil des Charakters ausmacht. Geschwister unterschiedlichen Charakters sind nicht ungewöhnlich.

    HTB.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "schlechte Kinderstube"

    Das ist wohl wahr. Aber ganz ohne Fehler der Eltern/Erz.-Ber. wird sich
    doch wohl kein Kind ständig auf den Boden schmeißen und trommeln, um
    seinen Willen durchzusetzen. Sowas "lernt" es, wenn es damit Erfolg hat.
     
  14. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Stimmt. Bei Dir klappt das ja hier auch! :lol:
     
  15. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    so geiler kommentar, ich hau mich grade voll weg!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  16. chico-son-reus

    chico-son-reus Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich fliege sehr regelmässig mit LH FRA-PMI,die Flugzeit dorthin ist nie 120 Minuten sondern in der Regel 90 Minuten...

    Also wenn Sie Wert auf ein warmes C-Cl-Essen legen müpssen Sie weiter weg fliegen...zudem sind die Flugzeiten nach PMI so dass ich gegen 18 Uhr land und mich dann auf ein gutes spanisches Essen in einem chicen Restaurant vor Ort freuen kann!Also hab ich ein "warmes"Essen an Borg gar nicht nötog,trinke lieber ein Glas Wein-was sowohl in der C-als auch in der M-Class das gleiche ist ausser dass das Glas in der einen Klasse aus Glas ist und in der anderen aus Plastik...

    Schöne Zeit auf meiner Insel!
     

Diese Seite empfehlen