FRA-SIN-ICN-FRA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von kuno, 3. Mai 2009.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Hallo,

    plane die o.g. Strecke Ende Mai zu fliegen. Habe ein Angebot von SQ in Kombination mit Asiana. (Business Class) Wie verhält es sich bei diesen Partner Airlines der SA mit den Meilen? Da ich sonst immer LH fliege wäre ich für ein paar Hinweise dankbar. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten wo man mehr Meilen bekommt?

    Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das kommt doch ganz drauf an wo Du Meilen sammelst :shock: Bei LH bekommst Du ja 25%Aufschlag als Boni fuer Statuszugehoerigkeit 8)

    Kannst Dich schonmal auf den Flug mit Asiana freuen und auch SQ ist erste Wahl :mrgreen:
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Hallo flynet,

    ich bin Senator bei LH. Was meinst Du genau mit Asiana, sind die echt gut?
    Lg,
    Kuno
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    200% bei M&M, kein Exec. Bonus. OZ wird insbesondere für den Service oft gelobt. Allerdings finde ich die C- Sitze auf ICN-FRA eher so lala. Angeblich soll es da zwar tendenziell einen Maschinenwechsel geben, Genaueres weiß ich nicht.
    Für mehr Meilen brauchst Du nur über SYD zu routen... :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also die Sitze bei Asiana in C von ICN nach FRA finde ich eher bescheiden, wie auch das PTV, aber der Service ist wirklich ein Kracher :mrgreen: Absolut Spitze :!:

    Mehr Meilen kannst Du dann nur durch "weiter" fliegen generieren 8)
     
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Hallo zusammen,

    SYD war nicht geplant, kommt im September in Verbindung mit HKG. Eventuell fliege ich über sin zurück nach FRA, da ich mit Silk Air nochmal nach KUL muss. Dann eventuell mit LH via BKG nach FRA :mrgreen: Na Gut, Danke erstmal, Meilen Profis sind selten, ich bin leider keiner.

    Kuno
     

Diese Seite empfehlen