FRA - SIN in ECO vom 11.02.08 - 22.02.08

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Schwabe, 26. Oktober 2007.

  1. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hi @all,

    Route steht im Betreff. Es können auch 1 - 2 Tage mehr sein. Allerdings nicht früher.

    Den günstigsten Tarif, den ich gefunden habe ist über die Singaporair HP für 747€ all in.

    Hoffe ihr könnt das toppen. Wenn möglich *A, ist aber nicht so wichtig, wenn der Preis stimmt.

    Danke und euch ein schönes Wochenende.

    Gruß,

    Schwabe
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
  3. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    @raustral:

    Danke für deine Infos. Leider ging der Flieger von Qatar Airways zu früh. 14:30 Abflug in FRA und ich schreibe vormittags noch eine Klausur. Habe jetzt einen Flug mit Etihad vom 12.02.08 - 23.02.08 in Eco für 681€ über Opodo gebucht. Bin schon gespannt.

    Danke und Gruß,

    Schwabe
     

Diese Seite empfehlen