FRA-SIN/Star Alliance/ First Class/ August/ 10 days/

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von hon2, 17. April 2007.

  1. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Hallo ich suche nach dem oben gennanten Flug mein Best Price war 23000 mit SQ. Ticket waere fuer 3 Personen.

    gruesse m
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Tja, "günstiger" geht's offenbar nicht mit StarAlliance. Emirates liegt bei 11700 für 3 Personen (und könnte bei United MP gutgeschrieben werden).

    Wenn Ihr noch etwas in Europa rumdüsen wollt:
    Ab IST für 20500 für 3 Personen mit SIA.
    Ab CAI gibt's noch SIA-Kombinationen mit Egyptair / Gulfair / Saudia für 2400 EUR pro Nase.
     
  3. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Doch mit Thai Airways über BKK
    FRA-BKK in First
    BKK-SIN in Biz
    für 12240,- all in für 3 Personen

    oder
    FRA-BKK-FRA in First mit TG für 11850,- all in für 3 Personen
    und separat buchen die
    SWISS oder SQ für BKK-SIN-BKK in First für 2500,- all in für 3 Personen.
     
  4. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    ich habe mich jetzt umbesonnen und fuer 7300 Euro einen Flug in der neuen C von SQ gebucht. Ist der F ja sehr aehnlich.

    Danke an alle
    regards m
     
  5. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Gute Reise nach Singapur

    Ich bin Ende Juli dorthin unterwegs, habe sogar noch einen Award Platz in der neuen 777-300 ER, aber bereits im Januar gebucht.


    Freue mich schon sehr
     
  6. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
  7. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Ja ich habe das mit 2 x 120 k Meilen für meine Frau und mich geschafft und gebucht, allerdings Anfang Januar als es noch die Rumours gab mit je einem Flug ab FRA mit
    der 777, halt auf Risiko meinerseits es hätte ja auch eine 747 werden können. In Zukunft wird es das wohl nicht mehr geben oder fast wie ein
    6 er im Lotto.

    habe eine super Reise draus gemacht TXL-FRA-SIN-DPS und zurück
    zwischendurch einen bezahlten Abstecher nach KUL.

    Freuen uns schon sehr!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Fotos, Maximilian. Schilderst du auch noch irgendwo mal deine persönlichen Eindrücke?
     
  9. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    kommt alles wie immer in einem trip report auf airliners.net halt auf english

    allerdings dauert das noch kurz da ich im moment sehr viel zu tuen habe

    regards m
     

Diese Seite empfehlen