FRA - USM nicht buchbar?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Klotz, 13. Juli 2010.

  1. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Tach zusammen.

    Wollte mir einen Flug zusammenstellen, von FRA nach USM. Der letzte Huepfer ist natuerlich Codeshare.
    Hat jemand eine Ahnung warum diese Route immer als "voll" angezeigt wird? egal ob August, September, Oktober...
    kann ja irgendwie nicht sein, aber angeblich sind alle Klassen voll :shock: bzw nicht verfuegbar.
    mal davon abgesehen, dass mir die Homepage nur erlaubt, diese Strecke per Y abzufragen, C und F nimt es garnicht an. :|
    Wie bucht man denn den Flug? Der Callcenter war auch ein bissl ueberfragt.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Bei Opodo ist Y buchbar mit EK und PG.
    Auf der Strecke von BKK nach Samui gibt es nur ganz wenige Flüge in C. Und auch die ändert PG noch oftmals. Möglicherweise funktioniert deshalb die durchgehende Buchung in C oder F nicht.
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ich will aber nicht in Y fliegen. Y ist fuer den letzten Huepfer OK, ich will aber von FRA aus in C fliegen. Geht irgendwie nicht, wenn man USM als Ziel eingibt. Normal zeigt einem die HP dann an, dass diverse Teilstuecke nicht in C/F gehen.

    Muss man also nun getrennte Tickets buchen und den letzten Huepfer nach USM selber buchen und nicht via EK.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    So sehe ich das auch, weil eben PG nur in wenigen Flugzeugen C anbietet, wobei dann auch noch kurzfristig etwas geändert wird. Spreche aus "leidvoller" Erfahrung.
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ich habe gerade mal probiert das als Multi-Stopp FRA-BKK (C) / BKK-USM (Y) und retour zu buchen. Geht auch soweit, also man kann alle Flüge auswählen aber zum Schluss sagt er

    hre Buchung konnte aufgrund eines Problems mit unserem Preissystem nicht abgeschlossen werden. Wenden Sie sich an Ihre Emirates-Niederlassung, die Ihnen gerne bei dieser Buchung behilflich ist.
     

Diese Seite empfehlen