FRA-YYZ, Eco, Star Allianz, Juni oder Juli, ca 4 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von pp800, 21. März 2009.

  1. pp800

    pp800 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne im Juni oder Juli ein paar Tage Toronto einschieben und die Stadt ein wenig näher kennenlernen.
    Sollte aber ein Star Allianz Flug sein um Meilen für den Flug zu bekommen.
    Bisher habe ich folgenden Best Price für einen Non Stop Flug gefunden (Air Canada HP):
    24.06.09 - 28.06.09 für 438,70 Euro für einen Reisenden in der Eco.

    Am liebsten wäre mir natürlich ein Non-Stop Flug, sollte aber noch viel im Preis nach unten gehen wäre natürlich Umsteigen auch drin :mrgreen:

    Eine Frage noch nebenbei, Lufthansa bietet den Flug fast zum selben Preis an (paar Euro mehr), welche Airline würdet ihr in der Eco bevorzugen ? LH oder Air Canada ?
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    19.6.-23.6. 368 EUR mit Air Transat, Direktflug, aber kein *

    Würde generell LH bevorzugen, weil LH die Strecke mitm Airbus 346 bedient mit 2-4-2 config ggü. 3-4-3 in der Boeing von Air Canada. Aber wenn der Preis gleich ist, wirste zumindest einen codeshare drin haben...
     
  3. eichenbaum

    eichenbaum Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe vom 23.06. - 28.06. mit Star Alliance folgende Verbindungen auf Expedia.com gefunden:

    Hinflug: FRA - YYZ nonstop mit LH operated by AC
    Rückflug: YYZ - FRA nonstop mit LH operated by AC

    Preis: 554 US Dollar = 408,50 € (Wechselkurs 20.03.)

    AC fand ich bei meinen bisherigen Flügen nach Kanada angenehmer als LH (ist aber bekanntlich Geschmackssache), wenn du jeweils den Flug mit der Boeing 767-300ER wählst hat jeder Sitz einen Monitor und die Konfiguration ist 2 - 3 - 2 (AC HP).

    Viel Spaß in Toronto!
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Stimmt, da fliegt ja am späten Nachmittag noch ne' Maschine.
    Die 77W hat ne' 3-3-3 config, da hab ich gelogen. IFE haben beide AC-Direktflüge, wenn's IFE denn mal geht...
     

Diese Seite empfehlen