Frage an die Hiltonexperten

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von 9ooo9, 24. September 2008.

  1. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Als HHonors kann man ja seine Angetraute gratis mitnehmen. Also EZ bezahlen und DZ bekommen.
    Habe es einmal mit Frühstück gemacht - das gabs dann auch für die Gattin inkl.

    Nun frage ich mich ob das Zufall oder System ist.
    Speziell geht es mir um eine Buchung "Breakfirst & Dinner", wo der Unterschied schon beträchtlich ist. In meinem Beispiel EZ=100,- und DZ=140,- in der nebensten Nebensaison , bei mehreren Nächten läppert sich das ganz schön.

    Kennt also jemand die Lage?
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Spouse stays free

    Das hättest Du eigentlich ganz einfach finden können auf http://www.hiltonhhonors.com :idea:

    Ja, der Partner kann kostenlos in Deinem Zimmer sein. Im Fachbegriff heisst das "Spouse stays free".

    Nein, der Partner bekommt die Mahlzeiten nicht. Es handelt sich hierbei um sogenannte "package features".

    Quelle: http://hhonors1.hilton.com/en_US/hh/about/benefits.do

    Das erst mal die Theorie.

    In der Praxis läuft es in aller Regel so, dass Frühstück immer kostenlos gewährt wird. However, bear in mind dass das Hotel das kostenlose Früstück für die Partnerin auch verneinen kann und Du das dann akzeptieren müsstest.

    In der Praxis läuft es weiterhin so, dass Du weitere Leistungen, wie eben Abendessen, in der Regel nie kostenlos dazu erhältst.

    Hoffe, diese Angaben helfen Dir weiter.
     
  3. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Hatte vor einigen Jahren ähnlich positive Erfahrungen gemacht.
    Im Vorfeld mochte keiner etwas "spezielles" bestätigen, aber ich hatte den Eindruck, daß der Diamond-Desk im Hintergrund einiges "freigeschaufelt" hatte.
    hok
     
  4. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Danke Jungs, das hilft mir schon gut weiter.
    Und da ich über Hotelbewertungsportale herausgefunden habe, das das Dinner speziell in diesem Hotel nichts besonderes ist, werde ich es mal bei B&B belassen.
     

Diese Seite empfehlen