Frage an HONs oder F-Fliegende

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von BZ_FTL, 20. August 2011.

  1. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Hi,
    wenn man DRS-FRA-MUC-NRT fliegt, davon die Langstrecke in F und die Zubringer in C, kann mann dann in FRA in die FCL oder das FCT und - falls es eine Aussenpositon in FRA sein sollte bzw. die Wege in FRA oder MUC von dem FCT oder der FCL zum Flieger "zu lang" sein sollten: bekommt man Limousinen/Van-Transfer zum Terminal/Flieger? Wenn ja: automatisch oder auf Anfrage?
    Und: gibt es in NRT eine Arrivals Lounge für F-Reisende?
    Danke!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ja, du kannst in Fra FCL und FCT nutzen. Beim FCT gibt es immer einen transfer, bei Der FCL A lounge nie. Da aber dein DRS Flug in Aankommt und Dein Muc Flug auch dort aabgehtvrate ich dringend zu der dortigen FCL. Der Umweg ueber das FCT bringt NULL Vorteile. In Muc gibt es transfer nur bei Aussenpoitionen.
    KeinebAnkunftslounge in NRT.
    S
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Die ist auch schön! Toller Blick über das Vorfeld.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und ansosnten identisches Angebot wie im FCT.
    S
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    NEIN! In der FCL gibt's kein Black Label Whisky, nur im FCT. Dort ist die Auswahl an harten Getränken größer
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das mag sein. Ich trinke nichts hochprozentiges bevor ich in ein Flugzeug einsteige. Insofern war mir dieser Unterschied nicht bewusst.

    Da der NRT Flug von MUC, den der OP nutzen will, am fruehen Nachmittag abgeht (IIRC) wird es zumindestvfuer den OP wahrscheinlichnauch kein relevanter Unterschied sein.
    S

    PS ich hielt bisher JW Black Label immer fuer ziemlich billigen Fusel, den es in fast allen Lounges dieser Welt gibt. Habe ich mich da geirrt und sollte es etwas so besobderes sein, dass man den in FRA nur im FCT serviert?
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Dekadenten Blue Label gibt's überall: in FCL, FCT und auch in der F. Ist aber auch nur ein Gepansche verschiedenster Sorten :roll:
    Es gibt nicht's über einen echten Single Malt.
    Ich zieh mir gerne vor der nächtlichen Langstrecke ein oder zwei hochprozentige rein. Einen in der Lounge und einen beim Einsteigen. Dann starten, Sitz runter, Augen zu und gut ist's
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer nicht?
     
  9. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Zustimmung!
    Blacklabel ist ja schon echt ne Zumutung. Aber LH ist ja nun nicht gerade bekannt für qualitativen Getränkeservice...
     

Diese Seite empfehlen