Frage: Erfahrungen mit travelcenter-koeln ?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 16. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hoffentlich auch die mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also bei dem Preis, nehem ich auch gerne mal eine Stunde Verspätung im Kauf, was solls ;)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es kann ja jeder selber entscheiden, mit wem und wie man nach BKK kommt. Ich persönlich (!) würde auch eher LH/SQ/TG/OS/LX per Award bevorzugen...aber da muß/sollte man halt flexibel sein :lol: !

    @sombrero2007: Kannst Du vielleicht nach Deiner Reise einen kleinen Erfahrungsbericht einstellen?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, das wäre schön und würde sicherlich noch einige User interessieren.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Klar, werde ich auf jeden Fall machen!
    Also ich poste erst mal die Erfahrung die ich vor Zwei Jahren gemacht habe.
    Wir sind da auch mit der Bussinesclass geflogen.
    Da war es sehr angenehm. Man wurde auch besser bedient als die "anderen" Fahrgäste. Essen war sehr gut, die Crow war auch sehr nett und zuvorkommend uns hat es an nichts gefehlt. Die Sitze sind sehr groß und angenehm.
    Bevor wir in Theran gelandet sind, hat meine Frau ein graues Hemd und ein hellgraues fast weißes Schleier bekommen. Im Iran ist es ja per Gesetz so, dass die Frauen sich verschleiern müssen.
    Klar, kommt man sich da ein bisschen komisch vor, aber das Lockert sich mit der Zeit.
    Die warte Zeit im Theran durften wir in der Firstclass-Lunch verbringen, diese war Klimatisiert und es gab jede menge Essen und Tricken for free!
    Die Gäste der Economy Class durften in einer Rießen Wartehalle warten, in dem es sehr schwül und stickig war. In der Firstclass Lunch gab es sehr viele Sofas, so dass man sich auch hat hinlegen können, fand ich und vor allem meine Frau sehr angenehm!
    Nach dem wir ca. 4 Stunden Aufenthalt in Teheran hatten ging es weiter nach BKK. Ich weiß jetzt nicht mehr ob der Flieger Verspätung hatte oder nicht, wie dem auch sei. Man hat uns wieder super bedient. Wir haben in der Bussines-Class sogar ein eigenen DVD Player bekommen und konnten uns die Filme aussuchen, war wirklich sehr nett.
    Nach dem wir von BKK nach Düsseldoft geflogen sind, durften wir in am FLughafen in BKK in der First-Class Lunch von Thai-Air, dass war mal richtig geil, um einiges Besser als in Teheran versteht sich. Da gab es wieder Essen und Trinken um sonst, war wirklich sau gut. In Teheran durften wir wieder in der First-Class Lunch, was das Warten wie schon erwähnt um einiges erleichterte.
    Im groß und ganzen bin ich bzw. sind wir recht zufrieden gewesen.
    Das war Stand vor zwei Jahren, schauen wir mal wie es dieses Jahr wird.
    Ich werden auf jeden Fall wieder berichten!

    Eigentlich sind wir hier voll vom Thema abgekommen *lach* Ich wollt nur wissen ob jemand Erfahrungen mit travelcenter-koeln hat. Wie dem auch sei.
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Weiss ja nicht was du zum travelcenter-koeln wissen möchtest. ich kenne sie nicht, und wenn der Tarif auch sonst überall vefügbar zu sein scheint, ist es doch egal wie sie sind, bieten ja nix Aussergewöhnliches an, also überschaubares bis kein Risiko für dich!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Woll nur wissen ob der Vertreibe, Seriös ist oder nicht.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unabhängig von den Mahan-Flügen kannst Du ja einfach mal selbst ausprobieren, wieviel normale Flugtickets bei den Kölnern und bei ein paar anderen Portalen kosten. Und Du wirst recht schnell feststellen, daß sie sich auch nur der "normalen" Flugabfrage bedienen, die auch andere Reisebüros online nutzen. Dann noch eine Gegenüberstellung der Endpreise und Du weißt, ob es sich hier oder da oder vielleicht lieber dort lohnt, Buchungen vorzunehmen. Zur "Seriosität" kann ich natürlich nichts sagen - Geld-verdienen ist schließlich nicht "unseriös". 8)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also es wird doch nichts mit mein Bericht, meine Frau will nicht mit dieser Airline Fliegen *lach* Na ja, dann müssen wir uns was anders suchen ...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Warum das? War doch das letzte mal so begeistert, oder?

    Ah, ich verstehe. Ist jetzt eine andere Frau :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @H1Chris
    Du bist raffiniert ;) Mit Frau meinte ich Freundin ;)
     
  12. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hättest Sie hie rnicht lesen lassen dürfen... :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hat sie doch nicht :D Nur hat sie den Bericht über die Airline gelesen ;)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das läßt doch durchaus hoffen. 8)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    *lach* hey wie gesagt, ich fand sie ziemlich gut ... aber wie ihr alle wisst, Frauen regieren die Welt.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber Du mußt ja auch nicht den Schleier bzw. das "Kopftuch" tragen.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Jetzt könnten wir hier eine Diskussion darüber führen... Ich habe Aktzeptiert, dass Sie das nicht will und hab mich damit abgefunden, ich hätte jetzt kein Prob damit eins zu tragen. Wenn ich in ein Land einreise in dem das so ist akzeptiere ich das gerne, anders würde es aussehen wenn Sie das in Deutschland einführen würden!
    Wenn ein Ausländern in Deutschland Urlaub macht, dann kann er sich auch nicht darüber beschweren, dass um 22 Uhr ruhe ist, nur weil es in seinem Land dem nicht so ist ;)
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo ist denn "um 22 Uhr Ruhe" in Deutschland? :shock:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ab 22 Uhr muss Musik etc. Zimmerlautstärke haben. Wie das in gewerblich genutzten Räumen (Bars, Disco etc.) ist, weiß ich nicht.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    War dem nicht so? Das ab 22 Uhr Ruhezeit ist? Ach wie dem auch sei. Wenn ich bewusst in ein anderes Land reise, kann muss ich mich den kulturellen Bedingungen anpassen, oder siehst das anders?!
     

Diese Seite empfehlen