Frage SQ

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Ouranos80, 15. Februar 2008.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo SQ Fans,

    bin noch nicht mit SQ geflogen-habe aber schon viel positives gehört.
    Nun will ich SQ in Eco (Sweet Deal) testen-Mein Flugplan sieht wie folgt aus: DXB-SIN-MNL-SIN-DXB.

    Hierzu ein paar Fragen

    Kennt jemand die Strecke? Mus ich bei dem Routing etwas beachten Visum? Was muss ich bei den Sweet Deals beachten? Mit wievielen Status & Prämienmeilen kann ich rechnen?

    Habe wirklich lange gesucht aber nur wenig gefunden-auch mit den Meilencalculators tu ich mich schwer die Strecke zu berechnen.

    Full Flex kostet dass doppelte & man bekommt sicherlich mehr Meilen und ist flexibel zwecks Umbuchung etc-gibt es auch Unterschiede im Sitz/Service/Essen oder Gepäck?

    Hoffe das waren nicht zuviele Fragen auf einmal...

    Dank Euch vorab für die Hilfe

    so long

    Ouranos
     
  2. Nightcat

    Nightcat Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hi Ouranos

    Fürs Visum frag am besten bei den Behörden, sprich Auswärtiges Amt.
    Von Unterschieden zwischen Buchungsklassen bei Sitz/Service/Essen und Gepäck weiss ich nichts und sollte es auch bei keiner Airline geben.
    Die Flugstrecke DXB-SIN-MNL hat 4291Meilen und soviel kriegst du auch falls du normal buchst. Retour mal zwei.
    auf diem Link kannst du deine Meilen berechnen: http://www.singaporeair.com/saa/de_DE/c ... /index.jsp

    Mal ne Gegenfrage wo hast du gebucht?
     
  3. atri1666

    atri1666 Guest

    Bei Sweet Deal bei SQ mußt gar nicht viel rechnen - sind gleich Null Meilen. Nehme an Buchung erfolgt oder erfolgte auf SQ-Seite.
     
  4. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Genau auf der SQ Seite erfolgte die Buchung. Null meilen? Bist Du sicher? Hätte ich jetzt nicht von SQ erwartet :shock:
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    GERADE von SQ. :roll:
     
  6. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Jetzt kann man sich endlich mal über die 125 beim Kranich freuen :lol:

    wo bitte auf der SQ Seite wird denn Kommuniziert dass es keine Meilen für Sweet Deal gibt?
     
  7. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Die ganz niedrigen Buchungsklassen sind bei SQ generell nicht meilenfähig.
    Sobald man einen Termin + Routing auswählt, kommt dann im nächsten Schritt auch die Meldung:

     
  8. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Das ist so. Du bekommst das auch angezeigt, wenn du dir die Details zu dem Tarif anzeigen läßt.
     

Diese Seite empfehlen