Frage zu den T-Home Meilen für Entertain

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Martin85, 15. Januar 2010.

  1. Martin85

    Martin85 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hi,

    ich habe zur Zeit ein Call and Surf bei T-Home. Läuft noch 8 Monate. Ich würde gerne auf Entertain upgraden und wollte wissen,
    ob ich die 15000 Meilen auch für ein Upgrade kriege. Die Hotline wusste das nicht. Auf jeden Fall gilt der Vertrag mit Entertain
    wieder volle 24 Monate. Wisst ihr da wa genaueres?

    danke
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich hatte auch den Call & Surf Tarif, habe dann im Mai Entertain mit dazu genommen und auch die 15.000 Meilen und den kostenlosen Receiver erhalten. In der Auftragsbestätigung steht dann, dass ich meinen Vertrag mit T-Homeanpassen möchte.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meilenverwaltungsprogramm? :shock:
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    lohnt denn entertain deiner meinung nach? überlege grade auch...
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich bin sehr zufrieden, insbesondere mit der Bildqualität. Das Programmieren einer Sendung ist supereinfach, du kannst 2 Sendungen programmieren und gleichzeitig eine dritte Sendung sehen. Klasse für mich ist das zeitversetzte Fernsehen. Wenn jetzt zwischendurch das Telefon klingelt oder ich kurz vorher noch etwas erledigen muss und es nicht rechtzeitig zum Beginn der Sendung schaffe, kann ich durch drücken der Timeshift-Taste das laufende Fernsehprogramm anhalten. Bei nochmaligem Drücken läuft das Programm dann zeitversetzt weiter.
     

Diese Seite empfehlen