Frage zu LH Business

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Randy12, 17. August 2010.

1. Randy12

Randy12 Pilot

Ich habe 2 fragen zu LH Business:

1. Boardet man zu erst oder als letzter? Also gibt es Priority Boarding oder werden erst alle Coach Passagiere reingelassen und dann Business und First?

2. Ich muss aus gesundheitlichen Gründen vorsichtshalber ein Sondermenü bestellen, kann man dennoch falls das normale Menü dann an dem Tag OK ist das haben? Ich nehme doch an das immer mal ein paar Menüs extra an Bord sind oder sind die genau abgeählt?

2. Guest

Guest Guest

First, BIZ, *A Gold und FTL haben Priority Boarding. Erst dann folgen statulose Y Paxe.

Du musst Glück haben, wenn Du das Menü Deiner Wahl überhaupt noch bekommst. LH bietet 3 Hauptspeisen an. Nimmt aber jeweils nie soviel mit, wie Paxe in C sitzen. Je nach Sitzplatz kannst Du dann Pech haben. SEN werden i.d.R. gefragt, bevor das essen verteilt wird.
    ISt Deine Wahl aber noch vorhanden, kannst Du natürlich auch kurzfristig tauschen.

3. Insider

Insider Pilot

Dies betrifft die Langstrecke. Auf der Kurz- und Mittelstrecke kommst Du entweder mit einem Rolli oder eine Stunde eher ans Gate und eröffnest die Schlange. Dann kommst Du auch als Erster rein...

4. Randy12

Randy12 Pilot

naja mir ist schon klar dass ich keinen anspruch auf 2 essen habe, es ist nur die frage ob generell mehr menüs mitgenommen werden als passagiere da sind und dann würde ich gegebenenfalls nachdem alle anderen ihre wahl haben das nehmen was ürbigbleibt. ich habe nämlich ein essen bestellt bei dem man nie weiss ob man es essen kann oder nicht, manchmal werden da nur so obstteller serviert und das ist ja dann etwas wenig bei 8 stunden flug...

5. Guest

Guest Guest

Seit wann kann man denn auf Kurz- und Mittelstrecke ein Sondermenü bestellen?! Von daher ging ich von Langstrecke aus!
    Deine Aussage ist natürlich trotzdem richtig!

6. Randy12

Randy12 Pilot

es geht um LH langstrecke ;-)
    ich schrieb doch etwas von 8 stunden flug ;-)

7. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

Priority Boarding hängt aber doch von der Strecke ab oder?

Ich habe ehrlichgesagt noch nie drauf geachtet aber ich hätte fast gedacht das es auf Flügen NACH Deutschland öftersmal nicht so gehandhabt wird...

Diese Seite empfehlen