Frage zu Prämienupgrade

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von muconboard, 14. Juli 2010.

  1. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    Weiß jemand von euch wie weit im Voraus man ein Prämien Uprade online buchen muss ? Ist es möglich am Tag des Abflugs, z.B. von den USA nach D, das Upgrade noch zu buchen?

    Besten Dank im Voraus
     
  2. starlightffm

    starlightffm Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Das hängt ganz davon ab, wie gerne du in einer anderen Klasse fliegen willst. Prinzipiell bin ich persönlich ein Fan davon wenn ich es unbedingt möchte das UPG schon anzufragen wenn ich weiss dass ich es will. Am Tag des abfluges gehts immer noch, vorausgesetzt die Verfügbarkeit ist gegeben.
     

Diese Seite empfehlen