Frage zum Award

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vielfliegercgn, 25. März 2009.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Hallo hier 2 kleine Fragen zum AWARD:

    1. Kann ich einen AIRail Zug buchen wenn mein Anschluss mit einer anderen Airline geht? ALso mein Routing wäre QKL-FRA-DOH, wobei FRA DOH auf QR wäre.

    2. Kann ich die Strecken untereinander kombinieren, also zB FRA-DOH mit LH und dann den weiterflug von DOH mit QR falls auf dem LH FLug mehr verfügbarkeit da ist?

    3. Warum kosten die Steuern bei LH mehr als bei QR? Ich habe die Verfügbarkeit von Awards bei Qmiles gecheckt und dort wurden mir für die Strecke 188€ Steuern angezeigt, die Dame bei M&M wollte aber 290€ dafür?!?!?! Hä?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das sind allerdings drei Fragen! ;)

    1. Sollte gehen da die AIRail über eine eigene Flugnummer verfügen, ansonsten einfach dann ein Rail&Fly Ticket dazukaufen(was evtl. sogar günstiger kommen würde).

    2. Es können alle Miles and More *A/Partner-Airlines miteinander kombiniert werden.

    3. Die Steuern und Gebühren werden entweder durch inkompetenz der Mitarbeiter_innen, oder weil dir Buchungssoftware nicht richtig arbeitet falsch ausgerechnet, die richtige Berechnung findet dann erst bei der Buchung statt.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ups... :mrgreen:

    ok danke! Dann frage ich gleich mal das Call Center und sehe was sie mir anbieten können!
     

Diese Seite empfehlen