Frage

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von sweden06, 30. April 2010.

  1. sweden06

    sweden06 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich fliege sehr häufig in der Business Class, aber da ich komischerweise noch nie mit dem A340-600 der LH geflogen bin, wollte ich euch einmal eine Frage stellen!
    Diese wäre: Beim Rückflug sitze ich auf 11A d.h. in der hinteren kleineren Kabine. Ich wollte euch jetzt fragen, wie es dort ist, denn 4 Reihen weiter hinten beginnt ja die Economy Class. Habe ich in der kleinen Kabine immer das Gedränge der Leute, die boarden neben mir oder hat Lufthansa einen seperaten Eingang für Economy?Wie sieht es mit Lärm aus der Küche bzw. von hinten aus. Kurz gesagt, wie ist das Ambiente in der kleinen Kabine?


    lg
    sweden
     
  2. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Du hast Pech, LH hat im 346 keine Extratuere eingebaut. Daher musst Du die Qual erleiden, dass das Eco-Gesox an Dir neidisch vorbeilaeuft um in die Folterkammer zu gelangen. :mrgreen:
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
  4. aerosur

    aerosur Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ziehst die neidigen Blicke der Y-Paxen auf dich ;)
     
  5. sweden06

    sweden06 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    :lol: ja das denke ich mir. Die müssen ja über 8 Std. mit 81cm auskommen.
    Die einzige Angst, die ich habe, ist die nähe zum Klassentrenner, da ja die erste Reihe in Eco für Mütter und Ihre Kleinkinder vorbehalten sind.
    Ist jemand von euch schon in dieser kleinen Kabine gesessen?
    Ein Vorteil wäre vielleicht die Nähe zu Küche d.h. wir bekommen wahrscheinlich zuerst das Essen :p . Bin bis jetzt immer nur in der großen Kabine gesessen.
     
  6. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    deine angst ist berechtigt, in den biz Kabienen hinter denen gleich die eco beginnt ist es immer etwas lauter. unter anderem weil, wie du richtig gesagt hast, in den ersten eco reihen pax mit kindern gesetzt werden. aber wenn man eine Oase der ruhe sucht, ist das flugzeug sowieso der falsche ort. Kann dir auch in der F passieren dass sogar neben dir ein kind sitzt. nichts gegen kinder, manche benehmen sich besser als die erwachsenen. aber manchmal wirds dann halt lauter...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Welchen "Vorteil" siehst Du denn darin?
     
  8. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Das frage ich mich auch.Wer zuerst bekommt ist schneller fertig und dann ?
     
  9. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Wer zuerst bekommt, hat die Chance, auch sein Wunschessen zu erhalten.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mensa-Erfahrung, gell? Oder doch eher Kantine?
     
  11. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Die 40.000 im Blick, gell?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Also doch Kantine. :lol:
     
  13. sweden06

    sweden06 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Also.. entschuldigung erstmal, dass ich mich längere Zeit zu meinem eigenen Beitrag nicht gemeldet habe. War aber etwas im Stress....
    Eine Oase der Ruhe suche ich in einem Flieger mit nichten :lol: aber es wäre schon etwas angenehmer, wenn man nicht zusätzlich die Geräuschkulissen von anderen Sachen um sich hat...(Küche, Schreie ect.) Ich habe gar nichts gegen Kinder, ich finde sie sehr toll, aber meiner Meinung nach, sollte man mit einem paar Monate alten Kind nicht fliegen. Ist doch auch für die Gesundheit des Kleinen nicht gut.

    Bezüglich des Essens sehe ich den Vorteil darin, dass mein Hunger schneller gestillt wird :p . Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich komme nicht immer dazu in der Lounge etwas Anständiges zu essen.


    Gruß
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ganz ehrlich? Wir essen z.B. zuhause (oder im Hotel
    oder bei Freunden oder im Restaurant ...). Ehrlich. :idea:
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da spricht der Experte!

    S
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Es ist geradezu unverantwortlich, dass Mütter mit Säuglingen sich auf Langstreckenflüge begeben und dann noch womöglich nach Thailand, Indonesien oder Indien reisen.
    Säuglinge werden bei Langstreckenflügen um ein Vielfaches mehr als Erwachsene belastet. Von den prekären hygienischen Bedingungen an Bord eines Flugzeugs ganz zu schweigen. Einige Väter und Mütter scheinen aber einen besonderen Stolz zu empfinden, ihre Nachkommenschaft mitzuschleppen. Häufig auch, weil diesen Personen die finanziellen Mittel fehlen, ihre Kinder zuhause ordnungsgemäß durch Kindermädchen betreuen zu lassen. Oft fehlt es in diesen "Familien" auch an der Oma und dem Opa. Prekäre Verhältnisse wohin man blickt. :lol:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eine "Argumentation", die sich recht häufig gerade bei den
    "Personen" findet, die selbst keine eigenen Kinder haben. :roll:
     
  18. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Damit kannst Du mich nicht meinen! :idea:


    Ich jedenfalls habe meinen Beitrag zur Reproduktion der menschlichen Rasse geleistet.
    Ganz ohne Adoption. Und schon gar keine thailändischen Buben wurden adoptiert. :lol:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum fühlst Du Dich denn angesprochen? :shock:
     
  20. sweden06

    sweden06 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0

    Meine Rede..... Ein sehr guter Absatz :lol:
    Aber Spaß bei Seite. Ich hätte als Elternteil ein schlechtes gewissen mit meinen Säugling auf Langstrecke zu reisen.... Die Armen wissen doch gar nicht, was mit Ihnen geschieht, da so viele äußere Einflüsse auf sie wirken....
     

Diese Seite empfehlen