Fragen zu einem Prämienflug bei UA

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von LeoLustig, 28. November 2012.

  1. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ich bin gerade dabei, meine Meilen bei UA in einen Frankfurt - Hawaii Flug zu investieren. Jedenfalls überlege ich gerade . Ich habe 160 k Meilen und wuerde gerne First fliegen. 135k fuer Hin- und Rückflug.
    Der PC gibt nur Möglichkeiten mit "mixed cabin" . Fra- Lax in First, dann einige Stunden warten und nächster Flug in Eco nach Honolulu.
    Nun meine Frage: darf ich diese Wartezeit in der First Class Lounge absitzen? Oder gelte ich dann als normaler Eco- Passagier, weil ich nun in Eco weiterfliege?
    (obwohl die UA mir für die ganze Reise in verschiedenen "mixed cabins" mit Gesamt 135k abzieht)

    Danke fuer die Antwort

    Leo
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Mit dem same day first ticket hast Du Zugang zur IFL in LAX.
     
  3. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Danke unblack
     

Diese Seite empfehlen