Fragen zu US Airways Flug

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von Meisterlampe, 1. Januar 2010.

  1. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich fliege in 2 Wochen Eco von Fra- Clt. Früher hat ein Upgrade auf Envoy 500 US$ gekostet.

    Anscheiend haben Sie den Kurs nach oben geschraubt. Auf der HP von US Air steht:
    GoEnvoy $400 - $700

    Ist das jetzt nach Lust & Laune wie sich der Preis ermittelt?
    Hat einer in den letzten Tage das GoUpgrade nach CLT genutzt?

    Mein Rückflug geht von PHL -FRA und weiter mit LH nach DUS. Wird der Koffer direkt nach DUS geschickt oder muss ich in FRA den Koffer abholen und neu aufgeben.

    Danke euch
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Koffer wird auf dem Rückflug durchgecheckt, zumal Du ja offensichtlich alles in einer Buchung (ein Ticket) gebucht hast.

    Wegen dem Upsell, da kenn ich mich bei US Airways nicht aus. Ich weiss aber dass United sowas für bessere Economy macht, und auch da der Preis sehr günstig (inneramerikanisch) bis sehr stattlich sein kann. Allerdings kann man auf united.com seine Buchung aufrufen, die tatsächlicen Aufpreise sehen und das Upsell direkt dort vornehmen. Vielleicht geht das bei US Airways auch? Im Zweifel kannst Du ja dort einfach anrufen.
     
  3. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Bin kürzlich geflogen FRA CLT war 500 USD .... Rückflug (da nachts) ist 600 USD
     
  4. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    danke, der Preis ist ja ok.
     

Diese Seite empfehlen