Frankfurt Flughafen Flugplan

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Jorge123, 7. März 2013.

  1. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    :icon_e_ugeek:
    Gilt noch bis zum 31.03.2013!:icon_mrgreen:
     
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Hast Du schon einen Winterflugplan für den Sommer gesehen ?:icon_lol:
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Was ich sehe, ist, dass Sie offensichtlich versuchen, die verwaiste Stelle des Multi-Posters einzunehmen.
    Posten um den Beitragszähler hochzuschrauben -egal, wie "sinnhaftig" das ist- hatten wir schon einmal.
    Und jetzt ab auf die I.

    :icon_eek:
     
  5. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Lieber mehr Infos als keine :icon_rolleyes:
     
  6. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Diese Nachricht ist versteckt, da sich Jorge123 auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
     
  7. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Danke dir.
     
  8. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Vielen Dank fuer die gute und wichtig Info, weil viele nicht wissen, wie sonst bekommen Info oder habe Status und nicht erkennen, ob die Airline fliegt nach FRA, was nicht kann oder soll, denn MUC ist auch Flughafen, kann doch auch immer sein, da Crew in MUC ist sehr gut und jung, was immer wichtig ist, da sonst fuer Status und Hotel nicht immer genau gesagt und geschrieben. Wir haben oefters Freunde aus Thailand oder auch USA, die keonnen dann haben Vorteil oder Info,wo koennen essen oder uebrnachten, wenn in BKK oder in VIE, was ja auch immer ist gut, da MS fliegt nach BUD und CAI.
     
  9. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:
     
  10. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    :icon_twisted:
     

Diese Seite empfehlen