Frankfurt T1

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von vielfliegercgn, 11. Dezember 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Hallo,


    gibt es in FRA eine Lounge wo man gg Cash reinkommt im T1? Geht das in der UA Red Carpet Lounge? Da stand was von Airplus, die Lufthansa CC Karten waren ja mal Airplus, ich weiss nicht ob sies immer ncoh sind, ich habe das Zeichen nicht mehr finden können.
     
  2. AMR747

    AMR747 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    American Airlines Admirals Club in T1 zwischen Halle B und C bietet Tageskarten für USD 40 oder 50 an.
    Tel. 069-694614. Der Zugang ist unabhängig von einem Flug.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    der Club ist ausserhalb der sicherheitszone - bitte bei anschliessendem Flug bedenken.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen