Frankfurt

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Schwarzer Ritter, 29. Juni 2010.

  1. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    kleine Information über Euer "Nebenhaus": das war früher das Forumhotel, gehörte aber ebenfalls zur IC-Gruppe. Der Schweizerhof in Hannover war früher ebenfalls eines.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Das Intercontinental Köln ist im Vergleich zum Intercontinental Frankfurt um einige Klassen schlechter!
    Woher ich das weiß? Ich bin gerade im IC Köln und ärgere mich, nicht in ein anderes Hotel gegangen zu sein.
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Kann ich nur zustimmen!
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wieso denn ?
    Der unterschied ist meiner meinung das in Frankfurt die Zimmer eng wie eine Sadienendose sind !
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hast Du Verdauungsstoerungen oder "schlechtes Gras geraucht"?
    Warum buchst Du nicht im IC Koeln die # 739 (wenn es schon fuer die #715 nicht reicht)? :lol:

    Du wirst doch nicht ernsthaft das IC Koeln mit dem IC FRA vergleichen und daraus ableiten (wollen), dass
    "Das Intercontinental Köln im Vergleich zum Intercontinental Frankfurt um einige Klassen schlechter!" ist?
    :shock: :lol: :lol:
     
  6. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Das Interconti Frankfurt ist sicherlich kein Luxushotel, aber man muss sich auch im Fairness bemühen.

    Also, hatte eine Royal Ambassador dort besucht- bin ich ja jetzt auch - der hatte eine relativ grosse Suite, die eindeutig auch moderner ausgestattet war. Dazu auch noch Loungezugang und das eben für die von mir genannten gut 70 Euro.

    Nochmals, es gibt sehr häufig, über das WE im IC Frankfurt Zimmer für gut 70 Euro. Als Royal Ambassador muss man ja bestimmte übernachtungen in verschiedenen IC haben , um den Status bei zu behalten. Da ist schon der Preis sehr günstig, manchmal vielleicht noch durch Warschau zu schlagen.

    Allerdings klar, wenn man "normal" bucht- zahlt dann so 120 Euro, und kommt in ein normales Zimmer, was wohl sehr klein ist, wie hier gesagt wird , dann ist das Preis Leistungsverhältnis schon sehr schlecht. Es gibt ja auch dort kein Schwimmbad.
    Allerdings Hilon, Marriott, Steigenberger, und zumeist auch die SPG Häuser liegen weit höher im Preis.

    Köln ist an sich schon ein gut ausgestattes 5 Sterne Hotel. Meine der Einrichtung, die Räumlichkeiten, das Niveau des Hauses, kann man wohl ernsthaft nicht gross bemängeln. Dennoch scheinen immer mehr Gäste unzufrieden zu sein. Mir geht das nur teilweise so. Eben wenn ich das mit einer sehr günstigen FirmenRate im Hilton Köln vergleiche.
    Es gibt bisweilen Probleme mit der Anerkennung des Royal Ambassador und das Geschenk muss man auch schon mal mehrmals anfordern, jedoch, dass es so schlecht sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
    Im Vergleich IC Köln und Frankfurt , gibt es wohl keinen direkten Vergleich, und wenn dann kann wohl kaum das Frankfurter Haus, so viel besser abschneiden.
    Das wäre wirklich sehr erklärungsbedürftig.
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wie kommt man an Raten die unter 100€ liegen ?
     
  8. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    .... in dem man 'mal die Augen aufmacht!
    Wie bereits gesagt meist am WE und 1-2 Wochen vorher
     
  9. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1

    Man wie wohl?

    Rate doch mal wie das gehen könnte?
     
  10. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    24.07. 97
    31.07. 97
    01.08. 75
    02.08. 75
    03.08. 75
    04.08. 89
    05.08. 89
    06.08 75
    07.08 75
    08.08. 75
    09.08. 75
    10.08. 75

    Emo, eigentlich mag ich dich schon, und fand das schon manchmal blöde, wie du hier angemacht wurdest. Aber wer sich so blöde stellt..........
     
  11. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Cool danke ich hätte nie gedacht das es so geht.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man/frau sollte immer zunächst einmal selbst ausprobieren, was geht.
     

Diese Seite empfehlen