Frankfurter Rundschau 2000 Meilen für 30,30€

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von douggyhaffernan, 26. Februar 2008.

  1. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Hab gestern per Post eine Einladung zu 6 Wochen FR für 30,30€ bekommen. Als Geschenk gibts 2000 M&M Meilen.
    Nicht gerade der Knüller. Landete auch eben im der Papiertonne.

    Aber evtl. fehlen ja bei dem ein oder anderen 2000 Meilen. Geht sicer auch telefonisch zu bestellen, oder gar online. Hab nicht nachgesehen.
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Hab ich heute auch bekommen

    Tel 01803/866866

    gültig bis 20.03.2008 M&M Meilen nur solange der Vorrat reicht :roll:
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wem 2000 Meilen auf die Schnelle fehlen, der nutzt den Überweisungsservice für 25 EUR. q.e.d.
     
  4. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Habe ich heute auch bekommen. Das lohnt sich ja wirklich nicht, schlechte Ratio und genauso schlechte Zeitung.
    Da waren die 1000 Meilen für zwei Wochen kostenlos FR letztes Jahr schon besser :)
     
  5. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    In meinem Brief standen 5.000 Meilen für 6 Monate und 10.000 Meilen für 12 Monate. Ein "besonderes Angebot". Wohl wahr ....

    Wollen die einem verar .....? Selbst auf der M and M Seite gibt es mit dem Link zur FR mehr Meilen???
     

Diese Seite empfehlen