Freikarten für Renault World Series in Silverstone

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von PatBateman, 16. April 2009.

  1. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Na, einfach den Link auf der ersten Seite dieses Themas anklicken, Nürburgring auswählen und klicken :)
     
  2. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Und sogar mit Zutritt zum Fahrerlager . Wahnsinn :lol:
     
  3. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Und freier Verpflegung. Eigentlich genau das Richtige für den Familienausflug - alleine das Riesen-Riesenrad wird sehenswert sein :)
     
  4. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Wie kommst du auf freie Verpflegung??? Es steht lediglich etwas von ZAHLREICHEN IMBISSSTÄNDEN MIT VERPFLEGUNG ZU FAIREN PREISEN.... Hört sich so an wie ' Eine Bratwurst im Brötchen + 1 Bier' zu 8,50 EUR.... :evil:
     
  5. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    So ähnlich hatte ich es auch gemeint :) Dass es nicht kostenfrei / gratis sein würde stand ja da :)
     
  6. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Vielleicht ist irgend jemanden auch mal aufgefallen, dass es NICHT !!! um die Formel 1 geht sondern die
    Renault Series - ist aber super verpackt die ganze Werbung, denn wie man sieht ist die Renault Series Veranstaltung am 4./5.7.09, so dass wir alle noch Karten bekommen Tolle Idee der Lungs von Renault uns so eine Mogelpackung anzubieten...
     
  7. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Hätt mich auch gewundert das Renault Freikarten für die F1 verschenkt.
     

Diese Seite empfehlen