Frequenzerhoehung

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von aviator, 5. November 2009.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Qatar baut seine Frequenzen nach Indien aus. Neben den taeglichen Verbindungen nach Ahmedabad, Delhi, Chennai, Cochin, Kozhikode, Hyderabad und Trivandrum folgen rechtzeitig zur Saison 4x woechentliche Fluege nach Amritsar und Goa noch in dieser Woche.
    In Kuerze folgen Sidney und Melbourne, sowie noch zwei weitere nicht genannte Destinationen in Europa.
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    interessant. Wo werden die wohl in Europa hinfliegen ? Osteuropa? BRU ? LUX ?
     
  3. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Die Ankündigung von Flügen nach Australien hat es ja schon mehrfach gegeben. Ich glaubs erst wenn auch geflogen wird. Ich kann es mir fast nicht vorstellen dass die jetzt auch da hin fliegen, die Konkurenz hat auf diesen Strecken ja schon zu kämpfen.

    Lassen wir uns überraschen!
     
  4. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen